ehrliche meinung

sidii
sidii
28.08.2008 | 17 Antworten
aalso, bin gerade in der 28. sw und leider wissen wir immer noch nicht was es wird.. darum lassen wir uns überraschen.. also folgendes, ich hab mir da mal ein paar namen ausgesucht und hätte gerne eure ehrliche meinung, einfach mal so als "hilfe"

also das wären mal die möglichen Jungen namen:

1. Taylor
2. Travis
3. Shane

Mädchen:

1. Amy
2. Juna
3. Emily

danke für eure antwort =)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ehrliche Antwort!!
Also wir hatten auch erst Travis und denn find ich auch immer noch super aber wir haben uns dann für einen anderen entschieden!! Aber wenn es ein Mädel geworden wäre, wäre es auf jedenfall Amy geworden!!! Lg Claudi auch 28 SSW
Claudi-Lenny
Claudi-Lenny | 28.08.2008
16 Antwort
danke mädels =)
ihr seid eine groooosse hilfe... also wir tendieren am ehsten zu shane und juna.. mal sehn was es wird und wies dann heisst, werde es euch dann mitteilen :D
sidii
sidii | 28.08.2008
15 Antwort
Babynamen
Taylor finde ich total süß und Emily für ein Mädchen sind sehr hübsch namen.
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
14 Antwort
Ohhhh
Shane... den find ich ja total toll. Und den hat bestimmt keiner mehr. Den find ich absolut klasse...
missing24
missing24 | 28.08.2008
13 Antwort
Baby Namen
Also die Mädchennamen finde ich total süß. Bei den Jungsname kann es sein das Taylor und Shane auch als Mädchennamen gelten, sprich Du musst noch einen Zweitnamen dazunehmen. Alles Gute noch für Dich und Deinen Zwerg :-)
moontime72
moontime72 | 28.08.2008
12 Antwort
!!!
Von den Mädchen Juna, is aussergewöhnlich aber nicht zu übertrieben und die Jungen Taylor
xxmichixx
xxmichixx | 28.08.2008
11 Antwort
namen
was hälst du von betty mae und edgar mal ein bißchen ausgefallener
chaosmama007
chaosmama007 | 28.08.2008
10 Antwort
Amy und Shane würde mir eher zusagen...
-----------lg
manu1182
manu1182 | 28.08.2008
9 Antwort
also...
von den jungennamen ganz ehrlich gefällt mir keiner auch den namen emily gibts schon wie sand am meer... ich stell mir vor wie unserev kleinen irgendwann kinder und enkel haben und dann mit oma /opa angesprochen werden....
mamaspatz
mamaspatz | 28.08.2008
8 Antwort
Von deinen Namen
mag ich bei den Jungs am liebsten Taylor und bei den Mädchen Amy!!
chiara810
chiara810 | 28.08.2008
7 Antwort
Amy und Shane würde mir eher zusagen...
-------------
| 28.08.2008
6 Antwort
ich finde am schönsten
taylor und amy
bineafrika
bineafrika | 28.08.2008
5 Antwort
Also meine Meinung!
Jungen: Taylor Mädchen: Juna
mum21
mum21 | 28.08.2008
4 Antwort
Namen
also ich bin erlich. die namen für die jungs gefallen mir alle nicht. Aber die für das ev. Mädchen find ich schön. Aber das ist ja auch geschmackssache. Hoffe du wirst es bald erfahren.
babygirl21
babygirl21 | 28.08.2008
3 Antwort
von
den mädchen namen finde ich emily am besten. von den jungen Travis
Ari1987
Ari1987 | 28.08.2008
2 Antwort
du willst ne ehrliche meinung...
ich find die alle doof...weil die so modern-ami-asi-style sind... aber wünsch dir dass du/ihr einen schönen findet der euch gefällt... bei uns hats auch lang genug gedauert ;)
noisekikschatje
noisekikschatje | 28.08.2008
1 Antwort
Ich finde
Taylor für nen Jungen echt schön!Und bei den Mädchen Emily!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen