Einnistungsblutung

LonelyMiss
LonelyMiss
27.08.2008 | 3 Antworten
Habe schon davon gehört das es zu einer Blutung kommen kann, wenn sich das Ei einnistet, kennt das wer? Wie lange dauert das? habe jetzt 2-3 Tage Blutungen gehabt, aber nur sehr sehr schwach. habe die regel sonst eher 1 Woche und das sehr stark. Hat man bei der Einnistungsblutung irgenwelche Anzeichen auf ne Schwangerschaft. habe leichte Schwindelanfälle und 1 mal ein Gefühl, als würde mir die Luft wegbleiben, was ich bei der anderen SS auch hatte.

Danke, LonelyMIss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir war es auch wie bei Mala
Ich hatte auch um die 10 tropfen aber mehr net ich muss allerdings noch bis nächste woche warten mit einem schwangerschaftstest...Ich wünsche es mir und euch natürlich auch das es geklappt hat...Ich hab nämlich schon ein Sternenkind er ist damals in der 10 ssw von uns gegangen... Liebe Grüße Jayjay
jayjay1990
jayjay1990 | 28.08.2008
2 Antwort
bei mir war das auch so
ich hatte das auch und habe angst das ich schwanger bin nur hatte ich so dunkle schmierblutungen und im internet steht das das vorkommt bei der einnistung also es kann sein das das deine einnistung war und du vielleicht sachwanger bist aber mach besser ein test ich mach das auch nur muss ich noch warten bis morgen viel glück
christina12
christina12 | 28.08.2008
1 Antwort
Dann
könnte es doch geklappt haben oder? Ic hhatte nur paar Tropfen Blut und das als ich eigentlich meine Tage hätte kriegen sollen, also hatee ich meine Tage etwa 5 Minuten lang. gruß Mala
Mala
Mala | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten
Wie lange ist eine Einnistungsblutung?
14.08.2008 | 2 Antworten
einnistungsblutung
19.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading