Merkt man im Schwimmbad wenn Fruchtblase platzt?

katlex
katlex
26.08.2008 | 7 Antworten
Hallo!

Wie merke ich, wenn beim Schwimmen die Fruchtblase platzt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwimmbad
Ich habe in 12 Tagen Geburtstermin und gehe jede Woche paar mal schwimmen. Deswegen habe ich mich gefragt, wie ich es im Wasser merken würde. Bei mir ist Das Kind auch noch nicht im Becken, deswegen mache ich mir Sorgen.
katlex
katlex | 26.08.2008
6 Antwort
Bei mir war es zwei Tage unklar
ob es Fruwa war bis die Wehen kamen.... und der Doppler gemacht wurde also so sicher merkt man es nicht unbedingt aber spätestens etwas später;-)
neferety
neferety | 26.08.2008
5 Antwort
nee mann merkt es eigentlich nicht
bei mir war das bett nas dann habe ich es gewusst
mama0018
mama0018 | 26.08.2008
4 Antwort
Ich habe gemerkt, wie es gepluppt hat.
Aber wie kommst du auf die Frage? Wenn´s soweit ist, merkst du das schon. LG
tussnelta
tussnelta | 26.08.2008
3 Antwort
Hi, naja das merkt man spätestens wenn man aus'm Wasser kommt.
Denn wenn die Fruchtblase platzt ist das so, wie als würde man Wasser lassen, nur das es halt nich' mehr aufhört bzw. man das nich' kontrollieren oder gar stoppen kann. Spreche da aus Erfahrung. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 26.08.2008
2 Antwort
Gar nicht
würde ich mal sagen bei mir war einfach die Hose nass ohne Druck oder so.... dann nochmal auf Toilette wie ein Sturzbach aber auch ohne Kontrolle
neferety
neferety | 26.08.2008
1 Antwort
es fühlt sich
an als musst du auf die toilette, ... bzw. als ob du dir in die hose machst!! es läuft halt, ... so war es auf jeden fall bei mir, ... das fruchtwasser ist ja warm, ich denk das merkt man wenn es ausläuft, ... aber wieso im schwimmbad???? LG
engelchen_h
engelchen_h | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen