Zucker im Urin?

Kugelbauch87
Kugelbauch87
23.11.2007 | 5 Antworten
gestern hatte ich meinen termin bei meiner FÄ.
Sie hat zum ersten Mal Zucker im Urin bei mir festgestellt*heul*.
Jetzt muss ich zum Zuckerbelastungstest.
Was wird da gemacht?
soviel Nasch ich doch gar nicht;-(
ist das gefährlich für das Ungeborene?
hat jemand erfahrung damit?
wer kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zucker im urin
ich war gestern bei der FÄ. davor hatte ich aber nie was;-(( 7 monate lang nichts. und im 8. Monat auf einmal. kann das davon kommen das ich am morgen noch ein großes Glas Krümel-zitronen tee getrunken hab. und danach war ich erst beim Frauenarzt auf der toilette. bei jedenm termin hab ich sonst immer stilles wasser getrunken
Kugelbauch87
Kugelbauch87 | 23.11.2007
4 Antwort
hatte ich letzte woche
bei mir wurde auch Zucker im Urin gefunden und letzte Woche war ich beim Test: Blut abnehmen, Getränk trinken, nach einer Std. wieder Blutabnahme und nach einer weiteren Std. die letzte Blutabnahme!! Wann warst du beim FA? Ich war frühs eine halbe std nach dem Frühstück dort und es kann auch daran liegen!!! Ich bekomm mein Ergebnis am Dienstag!!! Hatte auch voll angst mit dem Gedanken an SS-Diabetes, aber jetzt geht es wieder!!! Ich habe schon meine Ernährung etwas umgestellt und bin zuversichtlich das alles gut wird mit meinem Baby!!!
mamacool
mamacool | 23.11.2007
3 Antwort
zucker im urin
hatte ich auch. musste dann einen tag zum fa, traubenzucker trinken, und 2 stunden da bleiben. in den 2 stunden wird 2 mal blut abgenommen um zu gucken wie sich der wert verändert. bei mir war es nur falscher alarm. keine angst. der test iost nicht schlimm. nur ekelig süß das zeug was du trinekn musst. lg
Zwergi
Zwergi | 23.11.2007
2 Antwort
Schrecklich...
schwanger und und morgens nüchtern diesen eklehaften Saft zu trinken...aber meistens ist nichts....man überstehts aber auf jedenfall irgendwie...lg
kleines_umpi
kleines_umpi | 23.11.2007
1 Antwort
zuckertest
da musst du nur ein total ekelhaft süßes getränk trinken dann musst du warten wird im finger blut abgenommen und ne halbe stunde später wieder das hat nix damit zutun ob du viel süß isst das is unabhänging davon der test ist nicht schädlich für dein baby nur wenn schwangerschaftdiabetis festgestellt wird wirst du sachen beachten müssen über die dich dein fa aufklären wird zucker kinder werden nämlich in der gebärmutter zu schnell dick und zu groß
mami2206
mami2206 | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen