Dicken Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 11 Antworten
Hallo
Und zwar hab ich letztes jahr meine kleine bekommen hab mich auch total gefreut das ich schwanger war und natürlich auf denn dicken Bauch:-)
Aber ich hatte nie so ein schönen runden Bauch hab mir immer ein gewünscht, voll komisch.
Hoffe beim nächsten kind.
Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja...
mich haben schon im 6monat alle gefragt "na bald gehts ja los" und wenn sie wussten das erst 6monat, dann kam oh kriegst wohl zwillinge. also zum schluss hab ich gedacht der bauch platz und kein pulli auch XL passte. hoffe beim zweiten wirds etwas kleiner.
crispy1984
crispy1984 | 25.08.2008
10 Antwort
ja schön wars
mit der riesen runden pocke - die hatte ich aber auch trotz kleidergröße 40 und hätt sie gern wieder jetzt sieht der bauch echt kacke aus
tatifix
tatifix | 25.08.2008
9 Antwort
Ich
war euch nicht die schlankeste! Mach dir keinen Kopf darum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
8 Antwort
Hey
ich habe Zwillinge bekommen, und hatte denn Bauch den ich mir immer gewünscht hatte, riesig und alles nach vorne! Drücke dir fürs nächste mal die Daumen! Liebe Grüße Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
7 Antwort
ich hatte
auch einen sehr kleinen Bauch. Bis zum 7. Monat hat man fast gar nichts gesehen und viele haben immer wieder gefragt ob ich wirklich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
6 Antwort
Schwangerschaftsbauch
bei meinem Sohn war ich Kugelrund ei meiner Tochter mehr rundrum dicklicher
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.08.2008
5 Antwort
meiner war rund
aber viel zu gross, dachten alle ich bekomme twins gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
4 Antwort
hmm
Kann das auch sein weil ich nicht ganz schlank bin?trage größe 42 hmm....die schlanken haben immer denn rundsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
mein bauch
war rießenroß und total rund....das war schön... hatt mir sehr gut gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
das weiß ich noch ganz genau
meine hebamme wah richtig neidisch :D sie meinte immer du hast einen richtigen süssen runden bauch voll putzig, hab ihn auch gerne gezeigt :)
Mischa87
Mischa87 | 25.08.2008
1 Antwort
..
mein bauch war zwar rund aber nicht wirklich sooo groß wie ich dachte schade eigentlich :-P
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann es sein das mein Bauch schrumpft?
12.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading