kann ich gleich nach der 3 monats spritze schwanger werden?

schnaddel26w
schnaddel26w
24.08.2008 | 3 Antworten
hallo,
nehme die spritze seit ca.3 monaten habe sie nur einmal genommen.am 4.09 sollte ich die nächste bekommen doch möchte gerne absetzen da wir uns noch ein kind wünschen.meine frage kann ich danach gleich schwanger werden..wenn mein erster zyklos kam?
vielen dank für eure antworten!
gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Spritze
Also ich hatte auch die Spritze und habe sie im April letzen Jahres abgesetzt und bin dieses jahr im januar schwanger geworden. Ich denke mal da muß sich erst wieder alles normalisieren denn soweit wie ich weiß hält die Spritze trotzdem länger als drei Monate... Probier es und setz dich nicht so sehr unter Druck... Viel Glück...
raven1206
raven1206 | 25.08.2008
2 Antwort
3 Monatsspritze
Ich hab sie genommen und es hat nach dem absetzen 11 Monate gedauert bis ich schwanger war. Kann aber auch sein, das es solang gedauert hat, weil ich sie lange genommen habe. Meine Frauenärztin sagte damals, das es circa 9 Monate dauert, bis man nach dem absetzen schwanger werden kann. Ich würde sagen einfach immer probieren...viel Glück!!!
SunflowerIvi
SunflowerIvi | 24.08.2008
1 Antwort
eigentlich schon
nur dauert es oft bis du wieder ein periode bekommst. wegen den hormonen. Kann aber auch sehr schnell gehen nach der spritze. Einfach auf einen zukommen lassen würde ich sagen. LG und viel spaß beim üben
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen