wehen

angie71
angie71
24.08.2008 | 16 Antworten
kennt das eine? ich war vor 2 wo. im khs. wegen wehen ohne ende, war da 34.+1SSW. mußte 5 tage bleiben, habe magnesium bekommen, hatte meine wehen dann im griff.
jetzt habe ich gestern(35.+6SSW.) wieder trotz magnesium wehen gehabt, die in 3-5 min. abstand kamen, und das dann nur ca. 1 1/2 std. lang.davor und danach immer wieder in längeren abständen.hab mich gegen mitternacht ins bett gepackt, die nacht war alles ok. heute mal hin und wieder eine wehe. und den ganzen tag rückenschmerzen..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kenn ich...
hat man mir auch gesagt, aber ich muß mich immer wieder bewegen, werd ja sonst verrückt!!!außerdem hab ich rückenschmerzen ohne ende.......und dann nur liegen, geht nich.......hausarbeit muß mein mann machen, er paßt auch schön auf, daß ich jaaa nichts großartiges mache....im prinzip richtig, aber für mich nich einfach..:)
angie71
angie71 | 24.08.2008
15 Antwort
.....
was mich mit am meisten nervt ist das ich jetz die ganze zeit überhaupt nichts machen darf... die im kh meinten ich soll mich absolut körperlich schonen.... nich saubermachen, aufräumen, einkaufen... nichts... nur im bett liegen oder sitzen.... auf unbestimmte zeit... oooooooooooooooh... ich werd verrückt!
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
14 Antwort
...
meine 1. ssw. war wie im bilderbuch, fruchtblase geplatzt, dann kamen bald hammermäßige wehen, die mir die luft zum atmen genommen haben, dann hab ich nach ner pda"geschrien"...:) und schwuppdiwupp, nach ca. 7 std insgesamt war se da die maus....diesmal ist aaaalllessss anders!!!!!!! es zieht sich einfach in die länge......):
angie71
angie71 | 24.08.2008
13 Antwort
ich hab
alle wehen gespürt aufm ctg.... un war auch mit unterleibschmerzen...
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
12 Antwort
ctg
ich hatte im khs auf dem ctg immer wieder wehen, die ich teilweise gemerkt habe, manche gar nicht.meine hebamme war durch zufall auch da und meinte, das grad wenn frauen den engen gurt umhaben , wehen grad erst dann zu spüren sind.......
angie71
angie71 | 24.08.2008
11 Antwort
die im kh
meinten aber das das wehen sind... hmmm...
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
10 Antwort
druck sollen...
keine wehen sein laut meiner hebamme, das gehört wohl alles zu der schwangerschaft dazu, vorbereiten für die geburt etc....das mit dem gefühl, es könnte gleich "rausplumpsen" kenn ich...lach
angie71
angie71 | 24.08.2008
9 Antwort
ich weiß es nich
auf dem ctg sind wehen... aber die fördern das der gebärmutterhals sich verkürzt.... die schmerzhaften machen den mumu auf, glaub ich...
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
8 Antwort
............
Ja gut das mit dem Druck hab ich auch öfter...laufe dann wie eine Ente weil ich das Gefühl habe das sie gleich unten raus fällt. Sollen das etwa die Wehen sein???
Jeansven
Jeansven | 24.08.2008
7 Antwort
.......
ich hab echt keinen bock mehr... das gleiche is bei mir ja auch.. mumu weich ohne ende, gebärmutterhals 1 cm un dann ständig diese wehen wo der bauch hart wird und ich so nen schlimmen druck hab.. mal mehr, mal weniger.. dann ab un zu bissl unterleibschmerzen dabei aber heißt alles nix.. einfach warten.. un dann meinten die im kh am freitag, das ich wohl ne sehr sehr schmerzhafte geburt haben werde... prima.. ich will nich mehr :(:(:(
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
6 Antwort
ja, stimmt...
aber das mit dem gewicht ist auch so ne sache, im khs. hatte sie ca. 1900 gramm aaaaber mir bleibt ja nu ma nüscht anderes übrig!!!!
angie71
angie71 | 24.08.2008
5 Antwort
schmerzen
hab ich eigentlich nich... nur druuuuuuuuuuuck
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
4 Antwort
aber hallo...
das kannste laut sagen... gebärmutterhals is nur noch 1 cm un trichterförmig...
mini2501
mini2501 | 24.08.2008
3 Antwort
...............
Ich muß auch seit Mittwoch Wehenblocker nehmen. Bei mir wurden, anders wie bei dir, die Wehen beim CTG entdeckt, aber ich merke davon nix also keine Schmerzen.
Jeansven
Jeansven | 24.08.2008
2 Antwort
sooooo schlimm
wär es ja eigentlich nicht mehr wenn dein kleines kommen würde oder? im kh sagte man mir dass nach der 34. ssw die lunge ausgereift sind, nur wegen dem gewicht müsste man gucken und wegen anpassungsschwierigkeiten...da hats dein kleines wohl was eilig
hexenmammma
hexenmammma | 24.08.2008
1 Antwort
...
so is das bei mir auch!!!!!!!! bin 35+6
mini2501
mini2501 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen