Nach absetzten der Pille keinen Zyklus? (pille cerazette)

Nena024
Nena024
24.08.2008 | 4 Antworten
Ich habe die Pille seit ca. 10 tagen abgesetzt mitten drinn, jetzt warte ich auf den zyklus.. nur der kommt nicht ;-( Kann ich trotzdem schon mit dem basteln beginnen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe die Pille 12 Jahre genommen
habe auch mitten in der Packung aufgehört...hatte dan 2 tage ein geschmier.Meine FA meinte das kann dauern bis die Mens wieder kommt...ich habe gewartet und gewartet, nach zwei Monaten bin ich zur Kontrolle und ich war schon in der 6 woche schwanger...hi..hi..ohne etwas zu merken...allso toi toi toi
CHATRINA
CHATRINA | 31.08.2008
3 Antwort
liebe margali
ja meine pille nahm ich erst wieder seit april, davor über 2 jahre nicht.. ich nahm ja die cerazette da blieb die regel aus... is das blöd?
Nena024
Nena024 | 24.08.2008
2 Antwort
basteln
na wenn du basteln willst, dann mach doch.... wobei es ne Zeit lang eher beim üben bleiben könnte. Wenn man die Pille sehr lang nimmt kann es sein das deine Regel sehr lang ausbleibt, bei meiner besten Freundin hat es 11 Monate gedauert bis sie wieder Blut sah... lass dich davon aber nicht entmutigen und übe das basteln fleißig denn irgendwann mal klappt es sowieso
Margali
Margali | 24.08.2008
1 Antwort
hallo
hehe dann bastel doch schadet ja nicht ;)
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille absetzten
31.08.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen