Schmerzen in den Rippen

Babylove87
Babylove87
22.08.2008 | 4 Antworten
bin jetzt 24ssw und mir tun ständig die Rippen weh, kennt ihr das auch und habt ihr ne möglichkeit die schmerzen zu lindern?

Lg Lea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
für eure antworten.da werd ich wohl einfach durch müssen.
Babylove87
Babylove87 | 22.08.2008
3 Antwort
Ist normal,
hatte ne Freundin auch. Sie meinte, weil das Baby von innen in die Rippen drückt, aber Wärmflasche?? Ob es wohl gut ist, sich ne Wärmflasche auf n Bauch zu legen?? Mach die wenn, nicht zu heiß..
Aleyna23
Aleyna23 | 22.08.2008
2 Antwort
..
sicherlich tun dir die rippen auf der rechten seite weh ;) ist ganz normal dein baby drückt sich dagegen und dann tut das nach einer weile so weh als hätte man da n blauen fleck. ich kann da nur sagen hinlegen was anderes hat bei mir nicht geholfen .
harlyOne
harlyOne | 22.08.2008
1 Antwort
das....
hatte ich auch in der schwangerschaft... mir hat eine wärmflasche geholfen... lg
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antwort
40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading