Schmerzen in den Rippen

Babylove87
Babylove87
22.08.2008 | 4 Antworten
bin jetzt 24ssw und mir tun ständig die Rippen weh, kennt ihr das auch und habt ihr ne möglichkeit die schmerzen zu lindern?

Lg Lea
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
für eure antworten.da werd ich wohl einfach durch müssen.
Babylove87
Babylove87 | 22.08.2008
3 Antwort
Ist normal,
hatte ne Freundin auch. Sie meinte, weil das Baby von innen in die Rippen drückt, aber Wärmflasche?? Ob es wohl gut ist, sich ne Wärmflasche auf n Bauch zu legen?? Mach die wenn, nicht zu heiß..
Aleyna23
Aleyna23 | 22.08.2008
2 Antwort
..
sicherlich tun dir die rippen auf der rechten seite weh ;) ist ganz normal dein baby drückt sich dagegen und dann tut das nach einer weile so weh als hätte man da n blauen fleck. ich kann da nur sagen hinlegen was anderes hat bei mir nicht geholfen .
harlyOne
harlyOne | 22.08.2008
1 Antwort
das....
hatte ich auch in der schwangerschaft... mir hat eine wärmflasche geholfen... lg
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten
Rippenschmerzen
10.05.2012 | 1 Antwort
40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen