Bauchschmerzen

leekisha
leekisha
22.08.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Wenn man NICHT schwanger ist, kennt das ja jeder die normalen Bauchschmerzen. Aber wie ist es IN DER Schwangerschaft? geht das in Ordnung wenn man hin und wieder mal diese normalen Bauchschmerzen hat?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ärztin angerufen!
Ich hab meiner Ärztin angerufen und die hat mich ins Krankenhaus bestellt. Also werd ich jetzt dort hin gehen, weil es sind ascheinend schon wieder wehen :-( Vielen Lieben Dank an Euch. Lg
leekisha
leekisha | 22.08.2008
11 Antwort
Hallo
Also wenn du schon mal Wehen hattest und es jetzt so ist, das es in abständen kommt. dann AB ZUM ARZT. Und zwar sehr schnell. Das sind Wehen. KEINE BAUCHSCHMERZEN. Seh zu das du zum Arzt kommst bitte. Du brauchst Wehenhemmendemittel. Ich hoffe das alles gut geht. Vielleicht sind es ja wirklich Bauchweh. Drücke dir alle Daumen die ich habe. Bitte berichte wenn du weisst was los ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
10 Antwort
also, wenn
du schonmal wehen hattest, und jetzt wieder schmerzen würde ich auch zum arzt! 1.machst du dich sonst verrückt 2.sind wir leider keine ärzte 3. sonst ärgerst du dich, wenn was ist!!! Viel Erfolg und gute besserung!!!
bellalotte
bellalotte | 22.08.2008
9 Antwort
Arzt
Ganz ehrlich ich würde zum Arzt fahren. Lieber einmal zu viel als das dann was ist, und vor allem hast Du dann Gewissheit ;-) Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
8 Antwort
...
Hart ist er schon den ganzen Tag
leekisha
leekisha | 22.08.2008
7 Antwort
wird der bauch dabei hart?
????????
florabiene
florabiene | 22.08.2008
6 Antwort
seh zu das du zum arzt kommst
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
florabiene
florabiene | 22.08.2008
5 Antwort
17.SSW
Hatte in der 14. und 15.SSW schon wehen, aber nicht so heftig, wenn das auch wehen sein sollten?!
leekisha
leekisha | 22.08.2008
4 Antwort
???????????????????
hast du wehen....?
florabiene
florabiene | 22.08.2008
3 Antwort
wie weit?
wie weit bist du denn?
bellalotte
bellalotte | 22.08.2008
2 Antwort
UFFFF....
Die Bauchschmerzen sind mega heftig, würd mich am liebsten zusammen krümmen. Aber der Schmerz hält nur etwa 3-6 Sekunden an und dann löst es sich wieder und nach etwa 1-4 Min wiederholt sich das...
leekisha
leekisha | 22.08.2008
1 Antwort
na ja dein magen und darm leben ja noch
und klar dürfen die sich auch mal bemerkbar machen.
florabiene
florabiene | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten
starke bauchschmerzen
14.04.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
02.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen