Sinupret

Hummel86
Hummel86
14.08.2008 | 3 Antworten
hat jemand erfahrung mitn sinupret in der schwangerschaft..
darf man die nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja das darfst du
aber versuch es doch lieber erst mal mit hausmitteln.fliederbeersaft mit honig, bei halsschmerzen quarkumschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
2 Antwort
ja, das darfst du
war heute morgen erst bei meinem fa, weil ich seit dem we total erkältet bin und kaum luft bekomme. sinupret darf ich 3 mal täglich nehmen, dazu helfen ganz gut dampfbäder mit kamille und salbei. wenn dir die erkältung auf die bronchien schlägt, dann darf man auch mucosolvan einnehmen. wenn du unsicher bist, kannst du ja für DEINEN bestimmten fall noch einmal bei DEINEM arzt nachhaken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
1 Antwort
ich würd
lieber deinen arzt fragen und nicht einfach nehmen ich wünsch dir noch ne angenehme schwangerschaft ohne weitere probleme :-)
Netto
Netto | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand den Sinupret Saft?
25.01.2010 | 2 Antworten
Sinupret Tropfen
16.04.2009 | 3 Antworten
Sinupret in der Stillzeit
16.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading