Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bauchumfang

bauchumfang

Pimpernelle
wann habt ihr in eurer ss am bauchi zugelegt?
bin jetzt fast 17te ssw und von einem bauch noch keine spur. trage noch meine normalen hosen und auch an gewicht habe ich noch nucht wirklich zugenommen ..

wie war/ ist das bei euch?
von Pimpernelle am 12.08.2008 12:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
lillian-sky
konnte auch ewig lang normale klamotten tragen
auf einmal is der bauch gekommen und so schnell konnt i ned schaun hab ich die hosn nimma zubekommen
von lillian-sky am 12.08.2008 13:07h

10
Mama2009
Antwort
Ich denke das kommt darauf an wie du gebaut bist.Ich bin Nächste Woche in der 17.Woche und hab gleich am Anfang am Bauch zugelegt bin auch sehr dünn vielleicht fällt es daher gleich auf wie bei jemand wo dicker ist.Hab bis jetzt 1.Kg zugenommen. Hab halt an den Oberschenkel etwas zugenommen am Bauch sehr arg und an der Brust.
von Mama2009 am 12.08.2008 12:41h

9
darymaus
Hallöchen
sei froh das kommt noch früh genug. Habe am anfang dolle abgenomen durch starke übelkeit am anfang der Schwangerschaft bis fast 5. monat danach gings langsam aufwärts. der Bauch wuchs langsam und ich nahm wieder zu. Bin jetzt 33. Woche hab 7 Kilo zugenommen und mein umfang ist 116 cm. dachte bekomme gar keinen bauch und nukann an zugucken wie er von tag zu tag größer wird. habe auch gehört das frauen die viel Sport treiben vor der Schwangerschaft auch erst spät nen Bauch bekommen. Hat nämlich auch fast 6 mal die woche sport gemacht.
von darymaus am 12.08.2008 12:30h

8
cleousissy
Zu mir sagten alle immer
das man bei nicht wirklich was sehen könnte und ich war immer so stolz auf meinen kleinen Bauch, denn ich konnte schon sehen das ich ein Bäuchlein hatte.Aber so richtig Bauch bekam ich im 7.Monat. Also alles gute und lg
von cleousissy am 12.08.2008 12:27h

7
knuffisch
17.ssw
huhu... ich bin jetzt in der 17. ssw un hab schon eine Kugel dran. meine hosen gehen nicht mehr wirklich zu. also sei froh das es bei dir noch so ist
von knuffisch am 12.08.2008 12:27h

6
Vildan
:))
Mach dir da keine sorgen bei jedem ist es anders :)) manche sind froh wenn sie nicht so viel zu nehmen bin jetzt in der 35 wo habe schon 15 kilo zu genommen ;( was sag den der FA weil habt sache dem BABY gehts gut
von Vildan am 12.08.2008 12:25h

5
Mama-steffi1999
na klasse...
ich würd auch lieber erstmal einen kleinen bauch haben, bin jetzt in der 10 SSW und hab schon ne richtig kleine kugel.. sieht richtig schwanger aus, und fast 4 Kg mehr auf der waage. Meine hosen passen mir sein fast 3 wochen nicht mehr, aber wie gesagt das ist bei jedem anders... bei meiner letzten SS habe ich bis über den 6. mon. meine hosen getragen und nur 9 Kg zugenommen, dabei war meine kleine richtig groß und schwer
von Mama-steffi1999 am 12.08.2008 12:25h

4
mamivonhannah
bei mit hat man bis zur 30 sten woche rein gar nix gesehen!!
keiner hat mir geglaubt dass ich im 8 .monat bin oder überhaupt ss =) ist bei jeder anders.. der vorteil, mein bauch war nicht so groß am ende und ich hatte 1 monat nach der geburt meine alte figur wieder!!
von mamivonhannah am 12.08.2008 12:24h

3
dynamit2006
ja aber 19-20SSW
gehts richtig los.... kommt noch...
von dynamit2006 am 12.08.2008 12:23h

2
Sternenmami
bin jetzt 24. Woche
und habe 28 cm Bauchumfang zugelegt
von Sternenmami am 12.08.2008 12:22h

1
mutti1000
Ab der 20.SSW
wirds so richtig losgehen mit dem Bauch. Obwohl das ja bei jedem anders ist. In meiner ersten SS hab ich etwa 40cm an Bauchumfang zugelegt... Jetzt bin ivh in der 25.SSW und hab schon wieder 25cm mehr
von mutti1000 am 12.08.2008 12:20h


Ähnliche Fragen


Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten

bauchumfangfrage
25.05.2010 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter