Plazentablösung

alenkaja
alenkaja
05.08.2008
Hallo ihr lieben bin grad in der 8 SSW und habe da mall eine frage,

allso ich war gestern beim FA weil ich große unterleib schmerzen hatte und blutungen seit drei wochen als mich mein Arzt untersucht hatte, stelte er fest das sich meine Plazenta ablöst ohne lange zu überlegen wurde mir eine spritze in die Pobacke gegeben habe jetzt leider fergesen wie es heißt was da in der spritze war der FA sagte es schadet dem kind nicht aber trotzdem mache ich mir sorgen ich muss Donerstag wieder hin und zwar jede woche wird mir zwei mall die spritze gegeben. Aber das gute is die Blutungen haben sofort aufgehört nur noch altes Blut kommt raus .

Hatt das vieleicht auch jemand erlebt oder vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf alenkaja´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
Plazentablösung
11.03.2009 | 4 Antworten
plazentablösung
24.10.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading