Hallo ich bin neu hier und gerade ganz aufgeregt

maikaefer78
maikaefer78
04.08.2008 | 15 Antworten
sollte eigentlich am morgen oder do. meine tage bekommen.

da ich brustschmerzen, bauchkrämpfe (als wenn ich meine tage bekomme und hin und wieder schwindelig und schlecht ist- habe mir eben einen test gekauft.

jetzt zeit mir der test (frühtest) einen strich an (der immer sehr deutlich ist) und einen der sehr schwach ist (aber zusehen ist).

was meint ihr? bin ich nun schwanger oder nicht?

danke

lg

maikäfer
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
meine unterleibsschmerzen sind nicht ständig sondern sind halt mal da und dann wieder weg. ist das in einer schwangerschaft nicht normal? ich möchte mich nicht verrückt machen aber der arzt hat mich jetzt so verunsichert.. das doch was nicht stimmen könnte.. sollte ich nochmal einen bluttest machen lassen um zu sehen ob der wert steigt? warum machen sie denn kein ultraschall? weil man noch nichts sieht? wann kann ich mich dann überhaupt freuen? danke lg
maikaefer78
maikaefer78 | 06.08.2008
14 Antwort
der bluttest
die vertretung meines fa hat mich zurückgerufen und mir gesagt, jetzt komms.. der test ist zwar positiv, aber mein wert ist sehr gering. der wert liegt bei 215 hcd. es soll auch komisch sein, dass ich jetzt so ein ziehen habe. jetzt soll ich nochmal vorbei kommen, damit sie mich untersuchen können. der arzt hat mir nicht mal gratuliert und war nett, sondern hat mich gleich wieder runtergeholt bevor ich mich freuen konnte. er meint es könnte auch sein, dass es nicht bleibt, wegen den zu niedrigen wert. meine fa ist im urlaub und kommt erst in 3 wochen wieder! der fa meiner freundin ist auch im urlaub! tja, nun überlege ich was ich tun soll. ich habe kein vertrauen mehr zu der vertretung, die echt unfreundlich zu mir war. durch das ziehen im unterleib, habe ich das gefühl als wenn ich doch noch meine tage bekomme. bin gerade echt verunsichert. lg maikäfer
maikaefer78
maikaefer78 | 05.08.2008
13 Antwort
... ich drück die Daumen...
... aber wenn der Test positiv zeigt, hast du entsprechende Hormone produziert und bist auch schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
12 Antwort
war beim fa
der hat mit jetzt blut abgenommen und um 15h kann ich da anrufen und bekomme dann mein ergebnis. ein ultraschallbild hat sie leider nicht gemacht. finde ich auch sehr schade und kann ich auch nicht so recht verstehen. es wäre schön schön gewesen ein bild in den händen zu halten um es überhaupt zu glauben. ich denke sie wollten erstmal sicher gehen, ob das blutergeb. positiv ist. lg Maikäfer
maikaefer78
maikaefer78 | 05.08.2008
11 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch würd ich mal sagen :-). Also bei mir hat mein FA Blut abgenommen und auch einen Ultraschall gemacht wo dann auch eine winzige Fruchthöhle sichtbar war. Er hat dann die SSW berechnet: ab 1. Tag der letzte Periode. Habe dann 2 Wochen später noch ein Termin bekommen und da hat man schon das winzige Herz schlagen sehen :-) Wünsch Dir alles Gute
mandy783
mandy783 | 04.08.2008
10 Antwort
keine antwort durch ne mami
jetzt soll wohl ich als papi ran? mal schaun was ich machen kann! also beim fa: Blut wid genommen, Urin wird untersucht, Ultraschall wird gemacht , festgestellt wann du deine letzten tage hattest, aus den daten wird dann sie ssw erechnet und du bekommst deinen mutterpass. ich glaub das wars. hoffe ich konnte dir auch als papi helfen!!! auf jedenfall alles gute. wäre schön von dir zu lesen!!!
trouble2009
trouble2009 | 04.08.2008
9 Antwort
fa untersuchung was kommt da auf mich zu?
morgen habe ich denn ja um 8h einen fa termin. was genau kommt da auf mich zu? wie bestimmten sie denn in welcher woche ich bin etc. wird nur blut abgenommen oder werde ich auch gleich untersucht? wäre nett, wenn mir die fragen jemand beantworten könnte. danke lg
maikaefer78
maikaefer78 | 04.08.2008
8 Antwort
schwanger.jep
wenn noch nicht ganz so viele ss hormone vorhanden sind, zeigt es nur einen leichten strich an. aber wenn er negativ wäre, würde gar kein strich da sein, also ja, schwanger! na dann herzlichen glückwunsch
lillian-sky
lillian-sky | 04.08.2008
7 Antwort
antwort
als erstes du kannst davon ausgehen schwanger zu sein bei mir war es auch so habe 6test gemacht und jedesmal hatte ich einen sehr starken und einen sehr schwachen strich bin dann zum fraunarzt und war in der 8woche schwanger jetzt ist meine tochter 16monate alt also ab zu arzt
5555bibi
5555bibi | 04.08.2008
6 Antwort
ich habe gerade...
...bei meinem fa angerufen und für morgen einen termin um 8h. *daumendrück* kann das gar nicht glauben. wir versuchen jetzt seit jan. vielen dank für die antworten. :=)
maikaefer78
maikaefer78 | 04.08.2008
5 Antwort
ich glaub
wo schwanger draufsteht ist auch schwanger drin!
trouble2009
trouble2009 | 04.08.2008
4 Antwort
Antwort zur Frage
Wie es aussieht bist du schwanger. Aber zur sicherheit würde ich so in 2 Wochen zum Frauenartzt gehn der wird dir dann genau sagen ob du nun wirklich schwanger bist. LG Wicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
schwanger
Du bist ganz sicher schwanger!
Mala
Mala | 04.08.2008
2 Antwort
... tja ...
hört sich nach schwanger an...
cafloro
cafloro | 04.08.2008
1 Antwort
also...
ich würde sagen herzlichen glückwunsch ;o) 2 striche sind zwei striche ;o) versuche aber sicherheitshalber in zwei oder drei tagen nochmals einen...alles gute glg
saja
saja | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen