Nasse brustwarzen

Surfmaus83
Surfmaus83
30.07.2008 | 3 Antworten
hallo
seit kurzen hab ich nasse brustwarzen, das heist wenn ich druck ausübe kommt da so zeug raus, es hat keine farbe, es ist eher so das ich das gefühl hab das meine brustwarzen lediglich nass sind. ich bin jetz in der 28 ssw, und ich hab gegoogelt da wurde was geschrieben von kolostrum, aber da stand auch das sie goldgelb ist, aber das ist ja bei mir nicht der fall, meins ist farblos.
weiss vielleicht jemand was das noch sein könnte ?
ich hab das auch nur wenn ich druck auf die brustwarzen ausübe oder wenn sie mir krabbeln und ich kratzen tu.

LG surfmaus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nasse Brustwarzen
nee das ist normal hatte ich bei all meinen kids, mache dir mal keine gedanken.wenn du aber unsicher bist dann frag nächstes mal deine hebamme oder deinen arzt.aber ich kann dir nur sagen das ist schon ok, in der apotheke gibt es ein öl das kannst du drauf machen ..nur frag mich jetzt nicht nach dem namen, den weiss ich nicht mehr.
Teigerchen
Teigerchen | 30.07.2008
2 Antwort
brust
gut na dann bin ich beruhigt.
Surfmaus83
Surfmaus83 | 30.07.2008
1 Antwort
Kein Problem...
es ist total normal, habe das schon seit Beginn der SS. Oft ist es erst farblos und wird dann weiß-gelb. Ist nichts Schlimmes...später kommt es auch ohne Druck von allein.
Bruno2008
Bruno2008 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen