schwanger nach fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 11 Antworten
ich habe seit fast einer woche ziehen im bauch.ich hatte vor gut 6 wochen eine fehlgeburt (14.6.) in der 8ten woche .. habe jetzt das gefühl als ob es wieder soweit ist..dieses ziehen im bauch hatte ich auch bei meiner ersten ss .. ich möchte hier erfahrene fragen ob es evtl. auch was mit der fehlgeburt zu tun haben kann .. zb eine entzündung oder so?!?!?!?
hoffe ihr antwortet mir .. lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich...
...wollte damit eigentlich nur sagen, das ich die gleichen anzeichen habe, aber nicht schwanger bin. . lg
tante_tine
tante_tine | 29.07.2008
10 Antwort
bleib tapfer
kanns chon gut sein da sdu wieder ss bist, abe rgewissheit gibt dir nur ein test....ich bin auch im zweiten zyklus nach meiner fg wieder ss geworden und dem krümel gehts bisher supi!!! drück dir ganz feste die daumend a salle sgut geht wnen du wieder ss bist!! LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 28.07.2008
9 Antwort
danke
ich wurde ja auch nicht ausgescharbt, also bestehen meine schleimhäute noch und einmal habe ich ja auch meine mens bekomm.jetzt muss ich noch 2 wochen warten um ein ergebniss zu erhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
8 Antwort
danke
guten abend ich hatte vor 2 wochen meine erste regel nach meiner fg.jetzt dieses ziehen im bauch.genau wie letztes mal.ich denk edas ich wieder ss bin...aber habe ja jetzt einige anregungen von euch bekommen.danke für eure antworten...ich weiß es ist vielleicht etwas früh aber das verhüttungsmittel hatte ganau an meinem eisprung nicht das gehalten was es versprochen hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
7 Antwort
kenn ich
klar, das kann schon sein. war nach meiner 1. fg auch nach 5 wochen wieder schwanger. passiert ganz oft, hab ich schon von vielen frauen gehört. der körper ist irgendwie noch total auf ss eingestellt. bei mir gings aber dann leider wieder ab. ich bin total der meinung dass man nicht warten muss. aber ab und zu zweifle ich auch. ein fa hat mal zu mir gesagt: "es geht schon sofort nach einer fg wieder schwanger zu sein, aber besser wäre es wenn man 3 mon wartet. es ist wie wenn man in einem bett ohne matratze schläft. es geht, aber mit matratze ist es bequemer." ich wünsche dir alles glück der welt!
Anny80
Anny80 | 28.07.2008
6 Antwort
....
nach 6 wochen schon wieder schwanger???? Normalerweise soll man wenigstens einen zyklus . kann es denn sein, dass du wieder schwanger bist? Ich möchte dich jetzt nicht angreifen und ich hoffe, du verstehst das nicht falsch. Ich habe selber 4 FG gehabt und war auch relativ schnell immer wieder schwanger , aber ich kann nicht verstehen, wie man so schnell nach dem Verlust eines Kindes schon wieder an ein neues denken kann. Gut das muss jeder selber wissen. Ich selber hatte nach den FG auch immer Schmerzen im Unterleib, aber mein Arzt meinte, das kommt durch die schnelle Hormonumstellung. Ist ja auch schon ne enorme belastung für den Körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
komisch
mir gehts genauso. bei mir war der abgang am 07.07. und warte jetzt ungeduldig auf meine 1. periode nach der FG. mein FA meinte sobald die werte auf 0 sind darf man wieder. lg
tante_tine
tante_tine | 28.07.2008
4 Antwort
hallo
so war es bei mir auch aber war 4 mon später schwanger mach mal ein test sind dein tage ausgebliebne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
mhhh
also so viel ich weiß ist das gar nicht so gut wenn man so schnell nach einer FG wieder schwanger wird, man sollte glaub ich mal seinem körper mindestens 2 bis 3 monate ruhe und schonung geben wenns doch so ist wünsch ich dir viel glück
schlottimausi
schlottimausi | 28.07.2008
2 Antwort
...
Hast du den schon deine Tage gekriegt seit der FG?
ministar
ministar | 28.07.2008
1 Antwort
schwanger
hallo, hast du schon einen test gemacht? das kann gut sein das du schon wieder ss bist. das muss aber nicht zu einer neuen FG kommen. das ziehen wäre gang normal, da sich die bänder schon am anfang dehnen. ich war auch sofort nach einer FG wieder ss und es ist alles super gelaufen. wünsch dir viel glück :-)
mc_speedy
mc_speedy | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
30.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading