Kann es sein das ich Schwanger bin?

kirschküßchen
kirschküßchen
28.07.2008 | 12 Antworten
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor 9 Tagen ungeschützen GV mit meinem Partner. Ich hatte zu dem Zeipunkt leichte schmierblutung. Meine Per. sollte eigentlich 3 Tage später kommen, also auch keine Pille den Tag genommen. Jetzt habe ich seit 4 Tagen ständig ein ziehen im Unterleib. Kann es also sein das ich evt. Schwanger bin? Kenn mich damit nich so aus, wäre meine erste Schwangerschaft dann. Ab wann kann ich ein Test machen?

GLG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Okay..
Dann werde ich wohl morgen mal ein test machen müßen. Danke für deine Antwort. Alles gute wünsche euch allen, bei euren Schwangerschaften. Ich halte euch auf dem laufenden*kicher* Schönen Abend noch. GLG
kirschküßchen
kirschküßchen | 29.07.2008
11 Antwort
hm.. möglich is es
bei mir wars auch so...ich hätte meine tage bekommen solln.. hab ein bisschen gewartet, hab mir gedacht vl verzögert sichs mal.. war vor n paar monaten schon mal so das sich 2, 3 tage verzägert hat.... und hatte auch dauernd ziehn im unterleib. hab mir erst nichts gedacht, weil 1tag etwa vor meiner regel hab ich das immer.. nur hat das ein paar tage angehalten.. ich hab einen test gemacht gleich am montag am abend.. und der war positiv. jedoch war i dann am wochenende bei meinem arzt und cih war schon in der 6ten woche... also.. ich würd mal schaun was der test sagt und dann gleich zum FA schaun
lillian-sky
lillian-sky | 29.07.2008
10 Antwort
hm.. möglich is es
bei mir wars auch so...ich hätte meine tage bekommen solln.. hab ein bisschen gewartet, hab mir gedacht vl verzögert sichs mal.. war vor n paar monaten schon mal so das sich 2, 3 tage verzägert hat.... und hatte auch dauernd ziehn im unterleib. hab mir erst nichts gedacht, weil 1tag etwa vor meiner regel hab ich das immer.. nur hat das ein paar tage angehalten.. ich hab einen test gemacht gleich am montag am abend.. und der war positiv. jedoch war i dann am wochenende bei meinem arzt und cih war schon in der 6ten woche... also.. ich würd mal schaun was der test sagt und dann gleich zum FA schaun
lillian-sky
lillian-sky | 29.07.2008
9 Antwort
Danke....
Danke schön. Ja, ich werde da am Mittwoch mal anrufen und mal fragen und evt. ein Termin machen. Den sicher ist sicher*lächel* Also, mein Freund würde sich tierisch freuen, denn er will schon seit 3 Jahren ein Kind, aber ich wollte halt noch nich aus Beruflichen gründen. Mal abwarten, was der liebe Dok. mir sagt. :-))) Danke nochmal für eure Antworten.
kirschküßchen
kirschküßchen | 28.07.2008
8 Antwort
Ok, wenn deine Regel...
... schon länger etwas unregelmäßig ist, könnte es natürlich doch eine Schwangerschaft sein, dann könnte es zu leichten Schmierblutungen kommen, wenn du die Pille nimmst. Oder deine Regel verzögert sich mal etwas aus irgendeinem Grund. Ich würde dann mal beim Frauenarzt anrufen und fragen, was du jetzt tun kannst - vielleich evtl. Pille absetzen? Da kenne ich mich nicht mit aus, denn ich nehme schon seit 12 Jahren keine Pille mehr ;-) Alles Gute für dich!
miasofi
miasofi | 28.07.2008
7 Antwort
---
Naja, ich hatte schmierblutungen, aber meine Tage habe ich nich bekommen. Ja, mein zyklus is seit 2 Monaten sowieso bischen komisch, trotz Pille. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Nein eigentlich kann ich mich verkühlt haben, da ich den ganzen Tag nur drin bin auf Arbeit. Ja, ich würde mich trotzdem sehr freuen auch wenns "noch" nicht geplant ist. LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 28.07.2008
6 Antwort
Eher nicht....
... , denn die fruchtbare Zeit liegt bei fast jeder Frau irgendwo zwischen dem 10. und spätestens 19. Tag nach Beginn der letzten Regel. So zumindest lautet in etwa die Statistik - es kann ausnahmen geben, aber da du außerdem die Pille nimmst halte ich eine Schangerschaft für sehr unwahrscheinlich. Könntest dich evtl. auch verkühlt haben? LG
miasofi
miasofi | 28.07.2008
5 Antwort
Denke ich nicht....
Wenn du ihr so kurz vor der Periode GV hattet. Der Eisprung ist ja dann normalerweise schon längst vorbei.... Aber falls du doch nen Test machen willst max. 2 Wochen nach GV, vorher bringts nix.... Alles Gute! Und falls du doch schwanger sein solltest hoffe ich, dass ihr euch drüber freut! ;)) Grüßle
MissBe83
MissBe83 | 28.07.2008
4 Antwort
?????
Also ich glaube das ehehr nicht, weil wenn Du 3 Tage später deine periode bekommen solltest, warst Du ja schon so weit am Ende vom Zyklus. Es sei denn, er ist sehr unregelmäßig und Du hast einen späten Eisprung. ich wünsch Dir alles Gute.
anni74
anni74 | 28.07.2008
3 Antwort
von dem ersten tag deiner regel
14tage später hast du dein eisprung an diesem tag bist du fruchtbar. wenn du eine schmierblutung hast ist es unwahrscheinlich das du schwanger wirst weil sich doch dein Ei auflöst. der körper stößt es ab wenn ich das richtig interpretiere. Mamis was sagt ihr dazu?????????????????
niniwini
niniwini | 28.07.2008
2 Antwort
Hallo
es gibt einen test den kannst du 10 tage nach evtl befruchtung machen! Pre Control bekommst du in der apotheke obwohl ich lieber noch was warten würde!!! Lg
Nina19
Nina19 | 28.07.2008
1 Antwort
normal
kannst du eine woche nach den letzten gv einen test machen. war bei mir auch so
mami0286
mami0286 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen