Schädlich?

JessyFN
JessyFN
23.07.2008 | 15 Antworten
Mal ne doofe Frage schädigt es meinem Baby wenn ich 2x die woche ins solarium geht? Danke für Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Machs besser nicht
Bin auch einmal in der SS aufs Solarium gegangen. Hatte vorher nieee Probleme mit Sonnenbrand gehabt, und obwohl ich genauso lang drauf war wie vorher auch war ich total knallrot. Die Haut wird während der Schwangerschaft oft empfindlicher. Also auf jeden Fall vorsichtig sein, du willst auf deiner Hochzeit ja schließlich nicht aussehen wie ein Krebs ;)
Noxy
Noxy | 23.07.2008
14 Antwort
keine fotos
sondern meine hochzeit :)
JessyFN
JessyFN | 23.07.2008
13 Antwort
Bräunungscreme
Wenn du wirklich top aussehn willst, dann lass die Bräunungscreme weg. So wird doch die Haut voll fleckig. Was solln denn das für Fotos werden ? Natürlichkeit und dezentes MakeUp macht die wahre Schönheit aus.
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
12 Antwort
ich denke ich werde es lassen...
und probiers mal mir ner bräunugscreme oder sowas jemand ne idee???
JessyFN
JessyFN | 23.07.2008
11 Antwort
ich glaube nicht..
..das es schädlich ist wenn du 8x gehst, danach aber eine Pause einlegst
Apple1012
Apple1012 | 23.07.2008
10 Antwort
Also ich habe gehört das schadet dem Baby nicht.
Aber warte ich schaue nochmal in meinem schlauen Buch nach..... Also in meinem Buch steht , das künstliche Sonne in der SS nicht gefährlicher ist als sonst.Aber ab 2 Schwangerschaftshälfte sollte beim Sonnen die Rückenlage gemieden werden, wegen dem Vena-Cava Syndrom.. Ach und da steht noch, das die Haut wegen der Hormonumstellung mitunter anders auf Sonne reagiert als vorher und meistens schneller aber unregelmäßiger braun wird und mit mehr Pigmentflecken.Ich hoffe ich konnte helfen.
Kamuffel25
Kamuffel25 | 23.07.2008
9 Antwort
danke
es handelt sich nur um 4x solarium weil ich am 08.08.an meiner hochzeit einfach top aussehen will. was meint ihr?
JessyFN
JessyFN | 23.07.2008
8 Antwort
die strahlen sind auch für uns schädlich...
ich mein wenn man ab und zu mal geht ist das kein problem...aber wenn man ein baby im bauch hat, dann sollte man es besser sein lassen...weil sie natürlich für ein ungeborenes noch schädlicher sind!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 23.07.2008
7 Antwort
Oh Nein
nicht machen das ist nicht so gut für das Baby weil es ja strahlen sind, mein FA hat das gesagt weil ich selber eigendlich gegangen bin . Ich sollte bis nach der Geburt warten und wenn ich Stillen würde solange wie ich stille auch nicht
BlackAngel04
BlackAngel04 | 23.07.2008
6 Antwort
Mein Frauenarzt...
...hat mir damals gesagt das es nicht schädlich ist solange man es in massen betreibt. Ich würde es vielleicht auf einmal reduzieren!!
Canim01
Canim01 | 23.07.2008
5 Antwort
uups
du bist noch schwanger, ich dachte mir schon was für ne frage ;)
wolke21
wolke21 | 23.07.2008
4 Antwort
Kann dir leider nich sagen, ob´s dem Baby schadet.
Aber deiner Haut auf jeden Fall... Ich würde es dem Baby zur Liebe unterlassen.
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
3 Antwort
hää?
warum sollte es deinem baby schaden wenn du ins solarium gehst?
wolke21
wolke21 | 23.07.2008
2 Antwort
wenn du schwanger bist
dann würde ich es lieber sein lassen zumindest bis zur geburt
bunny-mami
bunny-mami | 23.07.2008
1 Antwort
solarium
also ich würde es dem baby zuliebe nicht tun
honey14021985
honey14021985 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maxi Cosi schädlich?
08.04.2009 | 23 Antworten
amalgamfüllung schädlich?
09.01.2009 | 4 Antworten
Verstopfung - ist Olivenöl schädlich?
06.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen