Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Übelkeit ab wann?

Übelkeit ab wann?

Manuela89
Hallo ihr liebeN?

Ab wann war euch denn schlecht in der SS?
BZw. zu welcher Tageszeit eher morgens oder abends?

LG manuela
von Manuela89 am 23.07.2008 08:28h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sunnyrain
zum ende der 7. woche
hatte ich für gute zwei wochen mit übelkeit zu kämpfen. zum glück nicht länger. und vorteilhaft war auch, dass ich nciht spucken musste. ich hatte nur dieses üble gefühl.... mir gings einfach nicht gut. es gab tage, da hat es sich zum glück erst abends bemerkbar gemacht, aber dann auch wieder tage an denen mir von früh bis spät unwohl war... aber nun habe ich alles überstanden;-)
von Sunnyrain am 23.07.2008 13:44h

12
lillian-sky
schon ziemlich ab anfang
noch bevor ich wusste, das ich schwaner bin, hat bei mir schon die übelkeit angefangen. und ist auch die ersten 3 monate geblieben.... aber nicht nur morgens sondern generell den ganzen tag über teilweise. aber das ist ja bei jedem verschieden
von lillian-sky am 23.07.2008 10:45h

11
Manuela89
Ich kann erst
nächste woche einen Test machen, dann weiß ich ob es geklappt hat oder nicht.. aber weil eben einige anzeichen da sind wie etwas zu niedriger blutdruck --dementsprechend halt müde, dann seit gestern die übelkeit, achaj hautunreinheiten die ich vorher nie so hatte, vermehrter ausfluss und bauchziehen als würde ich meine Tage bekommen das aber schon seit 3Tagen bald.. LG manuela
von Manuela89 am 23.07.2008 09:45h

10
mama_2009
Also bei mir war es von Anfang an!!!
Und mir war durchgehend schlecht!! Morgens mittags abends!!! Ich weiss gar nicht wann mir nicht schlecht war!! Aber ich bin jetzt in der 17. SSW und es hat sich wesentlich gebessert!!! Hab nur mal ab und zu Schübe aber nicht wirklich schlimm! Nur wenn ich bestimmte Sachen nicht riechen kann z. B. Grillgeruch!!!!!!! Bähhhhh bei dem Gedanken wird mir schon wieder schlecht!!! Wie weit bist du denn?
von mama_2009 am 23.07.2008 09:16h

9
lemmchen
bin jetz in der 10. Woche
und mir ist immer nur mal unterschwellig schlecht. Aber zweimal war es so schlimm das ich dachte gleich übergibs du dich. Ist aber nicht passiert. Und wenn ich genug esse ist mir auch nicht schlecht.
von lemmchen am 23.07.2008 08:42h

8
manja0702
mir war es
von anfang an schlecht gewesen, hat auch die ganze schwangerschaft angehalten. und mir war es eigentlich den ganzen tag schlecht. naja...lag aber auch daran, dass ich zwillinge erwartet habe. da kann es einem noch schlechter gehen.
von manja0702 am 23.07.2008 08:39h

7
McSpy
Mir war von der...
8. SSW bis zur 14. SSW ca übel, allerdings nur abends. Übergeben musste ich mich nie . Ist aber bei jedem anders.
von McSpy am 23.07.2008 08:37h

6
Manuela89
Hab nämlich gestern am Abend..
nochmal was vom mittagessen gegessen mit meinen Freund. Und gleich nachdem ich fertig war --war mir dann fast 2 stunden lang total übel --musste mich aber nicht übergeben. LG
von Manuela89 am 23.07.2008 08:33h

5
popi079
.............
mir war lustigerweise ab da übel, wo ich wußte das ich schwanger bin :-) und das bei beiden ss... und mit der 12 ssw wars vorbei lg
von popi079 am 23.07.2008 08:32h

4
jessi_wk
Mir ist....
....den ganzen tag lang übel, aber morgens nach dem ersten happen essen ists am schlimmsten.
von jessi_wk am 23.07.2008 08:31h

3
mama-mia82
schlecht direkt nicht...
mir war immer von einer zur andren minute voll elendig zumute... ich mußte mich auch nie übergeben, aber dieses hin und her der gefühle war schrecklich...ging aber ab dem 3. monat wieder weg...
von mama-mia82 am 23.07.2008 08:31h

2
kea1985
hallo
ist bei jedem anders. mir war nie schlecht. meine freundin war den ganzen tag über übel. lg
von kea1985 am 23.07.2008 08:31h

1
tweeti29
guten morgen
also mir ist nur übel wenn ich schokolade sehe oder diesen kräuterblutsaft zu mir nehmen muss, also eher morgens....lg
von tweeti29 am 23.07.2008 08:30h


Ähnliche Fragen


wann geht die übelkeit weg?!
08.03.2012 | 8 Antworten

ab wann übelkeit
01.01.2012 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter