Schlimme Schambeinschmerzen

Gianna1985
Gianna1985
22.07.2008 | 1 Antwort
Hallo, habe seit vorgestern Schambeinschmerzen , mitlerweile kann ichs kaum noch aushalten vor schmerzen, kann nicht laufen, nicht liegen, mich drehen. Könnte verrückt werden .. Hat jemand hilfreiche tips? bin jetzt 39 ssw. lieben gruss
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ab zum Arzt!!!
Ich hatte damals auch solche Schmerzen, und wurde dann Krank geschrieben und Bettruhe verordnet. Und halte Dich bitte daran, denn ich hatte es nicht getan und hab dadurch vorzeitige Wehen und nen Blutsturz bekommen! Lag also im Krankenhaus! Auf zum Arzt-aber pronto
Claudia2410
Claudia2410 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen