Fundusstand in 23 SSW?

missing24
missing24
20.07.2008 | 1 Antwort
Ich hatte grad mal wieder ne Übungswehe. Und da kann man ja immer super den Höhenstand der Gebärmutter ertasten. Nun wollt ich einfach mal aus Neugier schauen, ob die Entwicklung zeitgerecht ist. Hab dafür rund-ums-baby.de. Aber da steht, dass die Gebärmutter in der 24.SSW erst Nabelhöhe erreicht hat. Und das stimmt ja mal so garnicht. Das war bei mir schon in der 20.SSW der Fall. Also hab ich mal bissl gegoogled und überall ähnliche Angaben gefunden.

Jetzt meine Frage an euch: Wie siehts bei euch mit dem Fundusstand so in der 23/24.SSW aus?

Ich dank euch schonmal ganz doll für eure Antworten :-)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also bei mir
war es auch etwa in Nabelhöhe, ich glaub eine Fingerbreite oberhalb
Schwester81
Schwester81 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

23 ssw (22+7)
02.08.2008 | 6 Antworten
Vorwehen in der 23SSW
26.07.2008 | 3 Antworten
Fundusstand 23 /24 SSW
20.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen