wie kann ich meine wehen fördern ,(hab ganzleichte) aber die kommen und gehen bin jetzt ihn der 40 ssw

darkengel
darkengel
19.07.2008 | 4 Antworten
wehen fördern,
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Ich hab die ganzen sachen auch versucht.. Sex baden Tees Coktails usw. alles nichts geholfen, wenn der/die kleine kommen will kommt es, bei mir waren es zwei tage über den Termin und ich lief auch drei tage mit wehen rum. Drück dir die daumen, das du es schnell hinter dir hast.... LG
Nanie
Nanie | 19.07.2008
3 Antwort
Wehen fördern
Die Klassiker sind wohl ein heißes Bad und Sex, evtl auch noch Zimt... Aber wenn das Kleine nicht will dann kannst Du machen was Du willst und es tut sich nichts ;-)
BabyNick
BabyNick | 19.07.2008
2 Antwort
treppen laufen....
du musst immer auf den beinen bleiben, in bewegung.... wegen der schwerkraft, geht dann schneller... is aber auch kein patentrezept
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.07.2008
1 Antwort
.............
nimm doch malein heißes Bad.
Mala
Mala | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen