Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann kann man das Geschlecht feststellen?

Ab wann kann man das Geschlecht feststellen?

mary2001
ich bin jetzt in der 14+5 SSW wollte einfach mal fragen ab wann man das Geschlecht erkennen kann? Denn wir sind schon sehr gespannt was es denn wird. So das wir schon mal nach klamotten schauen können oder welcher Freundin ich bescheid sagen kann was ich für Sachen brauche.
von mary2001 am 18.07.2008 17:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Susi24
geschlecht erkennen
ich war ca. in der 21. woche und bei der feindiaknostik. da konnte der arzt schon gut erkennen, dass es ein junge wird. am besten ihr versucht die sachen relativ neutral zu besorgen und fangt ab größe 50/56 anholt aber auch etwas größere nur falls das baby größer wird. die meisten passen aber recht gut in größe 50/56.
von Susi24 am 18.07.2008 17:44h

4
Tathy
Ich weiß nicht genau...
...aber ab der 14. Woche ist bei einem Jungen schon ein kleiner Penis vorhanden oder eben nicht bei einem Mädchen. Ich denke es kommt auf die Lage des Kindes an! Ich hoffe für euch das ihr es bald wisst. Wir müssen uns da noch nen paar Wochen gedulden ^^
von Tathy am 18.07.2008 17:42h

3
mary2001
...
DANKE
von mary2001 am 18.07.2008 17:41h

2
DajanaS
Junge oder Mädchen
also meine Ärztin konnte es bei meiner Tochter vor drei Jahren garnicht erkennen weil sie immer falsch lag aber jetzt konnte sie es in der 21. Woche sehen, bekomme dieses mal ein Junge...
von DajanaS am 18.07.2008 17:38h

1
ahliya-baby
ca. 15-16 ssw
Da wurde es bei mir erkannt ... =) LG Cindy
von ahliya-baby am 18.07.2008 17:37h


Ähnliche Fragen


Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter