Ab wann kann man das Geschlecht feststellen?

mary2001
18.07.2008 | 5 Antworten
ich bin jetzt in der 14+5 SSW wollte einfach mal fragen ab wann man das Geschlecht erkennen kann? Denn wir sind schon sehr gespannt was es denn wird. So das wir schon mal nach klamotten schauen können oder welcher Freundin ich bescheid sagen kann was ich für Sachen brauche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
geschlecht erkennen
ich war ca. in der 21. woche und bei der feindiaknostik. da konnte der arzt schon gut erkennen, dass es ein junge wird. am besten ihr versucht die sachen relativ neutral zu besorgen und fangt ab größe 50/56 anholt aber auch etwas größere nur falls das baby größer wird. die meisten passen aber recht gut in größe 50/56.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich weiß nicht genau...
. aber ab der 14. Woche ist bei einem Jungen schon ein kleiner Penis vorhanden oder eben nicht bei einem Mädchen. Ich denke es kommt auf die Lage des Kindes an! Ich hoffe für euch das ihr es bald wisst. Wir müssen uns da noch nen paar Wochen gedulden ^^
Tathy
Tathy | 18.07.2008
3 Antwort
...
DANKE
mary2001
mary2001 | 18.07.2008
2 Antwort
Junge oder Mädchen
also meine Ärztin konnte es bei meiner Tochter vor drei Jahren garnicht erkennen weil sie immer falsch lag aber jetzt konnte sie es in der 21. Woche sehen, bekomme dieses mal ein Junge .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ca. 15-16 ssw
Da wurde es bei mir erkannt . =) LG Cindy
ahliya-baby
ahliya-baby | 18.07.2008