Schmerzen in der rechten leiste

Elsch
Elsch
27.01.2008 | 6 Antworten
seit heute habe ich zunehmende schmerzen in der linken leiste und der linken bauchseite und ab und an zieht der schmerz bis in den oberschenkel bin jetzt in der 36 ssw und ich weis nicht was das sein könnte!? Seit gestern habe ich auch noch etwas husten sogar das tut weh. Was könnte das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.......
und was gibts da dann dagegen oder muss man das einfach so hinnehmen??
Elsch
Elsch | 27.01.2008
5 Antwort
Ziehen in der rechten Leiste
Hi, du solltest zur Sicherheit zum Arzt gehen, damit nichts übersehen wird. Aber ich glaube ich kann dich beruhigen. Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch massiv. Es tat weh, als ob ein Messer rein sticht. Es dehnen sich wohl mit zunehmendem Bauch die Mutterbänder und das kann höllisch weh tun :-)
StefanieSeith
StefanieSeith | 27.01.2008
4 Antwort
sorry....
in der rechten leiste und rechten bauchseite bin schon voll gestresst weil das so weh tut... :-(
Elsch
Elsch | 27.01.2008
3 Antwort
Hallo!
Hast du Schmerzen jetzt links oder rechts? Würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen. Vielleicht ist es auch der Blinddarm. Wünsch dir alles Gute
Maus2811
Maus2811 | 27.01.2008
2 Antwort
mhm...
das hab ich noch garnicht gemacht werd morgen mal bei meinem doc anrufen denn das ist schlimmer wie wenn das kind raus will!!!
Elsch
Elsch | 27.01.2008
1 Antwort
hey....
hast du beim husten mal deine hand auf deine leiste getan und gefühl ob da beim husten ein "EI" kommt ???? ne freundin hatte das auch und hatte nen leistenbruch .... frag aber doch am besten mal deinen artz !!!
MamiDeluxe
MamiDeluxe | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen