bräunlicher Ausfluss

Mama7
Mama7
13.07.2008 | 4 Antworten
Was hat das zu bedeuten wenn man einen bräunlichen Ausfluss hat. Und hab schon den ganzen tag ziehen im rücken
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würde mal in die Klinik
fahren, hört sich an als ob es bei dir losgeht.Das kann nehmlich der Schleimpfrpf sein und das ziehen leichte Wehen.Würde es abklären lassen.Keine Panik du bist ja schon in der 38.Viel Glück und alles gute
joana3207
joana3207 | 13.07.2008
3 Antwort
Wenn du
schwanger bist, und bräunlichen Ausfluss haben solltest, dann geh mal besser zum Arzt. Das sind Schmierblutungen, die auch noch stärker werden können. Meistens für dich und das Kind ungefährlich, aber die Ursache sollte geklärt werden. Manchmal gibt es dafür aber auch keine Erklärung, so wars bei mir zumindest.Bei mir ging die Sache allerdings dann nicht gut aus. Hatte in der 20.SSW eine stille Geburt. Wünsch dir, das alles gut wird, liebe Grüße, Simone
simonepolivka
simonepolivka | 13.07.2008
2 Antwort
Hallo
Ja in der 38.Woche und in welcher Woche bist Du ?
Mama7
Mama7 | 13.07.2008
1 Antwort
naja...
Bist du denn Schwanger? o.o einfach nur so kann das alles mögliche bedeuten.
Psychosigi
Psychosigi | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen