Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kaiserschnitt, wie lange muss man in der Klinik bleiben?

Kaiserschnitt, wie lange muss man in der Klinik bleiben?

popi079
Hallo, ich bin jetzt in der 37 SSW und hab extreme Kreislaufprobleme .. könnt sein das ich jeden Moment umfall, und das stresst total. Hab schon Angst wenn mein Sohn in der Schule ist und mein Mann arbeitet das was passiert. Darum hab ich an Kaiserschnitt gedacht, und würde gern wissen wielang ihr im Krankenhaus bleiben musstet? Oder ob Ihr ihr Tips geben könnt um meinen Kreislauf zu buschen ..
Danke Lg Petra
von popi079 am 27.01.2008 17:08h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
rosenbluete25
9-10Tage
Also bei uns ist es so das man 9-10 Tage drin bleiben muss. Ich bin damals am 8 Tag auf eigene Verantwortung gegangen. Aber nur weil der Arzt gesagt hat das alles in Ordnung ist.Ansonsten wäre ich den einen Tag noch drin geblieben.
von rosenbluete25 am 27.01.2008 18:40h

11
emely-maus
ich war
8 tage im KH....viel glück für deine geburt, egal ob KS oder "normal" LG, melanie
von emely-maus am 27.01.2008 17:41h

10
josie
qautsch
also mein kleiner is am montag morgen um 10.28 geb und am donnerstag mittag konnte ich nach hause.es kommt ja drauf an wie es dir geht.es is heute ja auch so das du ganz schnell wieder aufstehen mußt
von josie am 27.01.2008 17:27h

9
missy179
-----
hallo also ich hatte einen kaiserschnitt und war nach sechs tagen raus. die geburt wird nicht mit gerechnet. man bleibt normalerweise 8 tage in der klinik. du kannst aber auch schon nach fünf tagen raus. es kommt drauf an wie sich die op verlaufen ist und wie du dich fühlst. und wenn es da keine probleme gab kannst du mit dem arzt sprechen und du kannst schon am fünften tag raus.
von missy179 am 27.01.2008 17:22h

8
eala
du arme
hallo! ich hatte im sommer auch einen wunschkaiserschnitt, was ich nur empfehlen kann!!!!! bin am gleichen tag aufgestanden und es ging gut dabei. wir durften am 5 tag nach hausi!!!
von eala am 27.01.2008 17:22h

7
janina87
hatte einen notkaiserschnitt.
habe monatgs entbunden und freitags bin ich, auf eigenen wunsch und mit "ok" von der ärztin, heim gegangen.
von janina87 am 27.01.2008 17:21h

6
Shaya
das kann man...
... sicher so pauschal ni sagen... kommt darauf an wie du dich fühlst und wie lange du "bleiben" willst... bei uns im KH ist das minimum 5 tage...
von Shaya am 27.01.2008 17:19h

5
Tweedy30
Kaiserschnitt
Bin Di. rein und konnte So. wieder nach Hause. LG
von Tweedy30 am 27.01.2008 17:15h

4
teufelchin123
Kaiserschnitt
Hallo mindestens 7 Tage
von teufelchin123 am 27.01.2008 17:12h

3
Pepemama
Kaiserschnit..
bei uns und ik auch mußte 6Tage drin bleiben..lg..
von Pepemama am 27.01.2008 17:12h

2
peppels87
hey hatte auch nen
kaiserschnitt. war zwar net gewollt aber es ging net anders bei mir.und ich musste 8tage drinne bleiben mit dem tag wo dein würmchen geholt wird.ist nicht so schön danach aber wenn es nicht anders geht dann würde ich es dir raten.wünsche dir viel glück für den rest der schwangerschaft. liebe grüße mandy
von peppels87 am 27.01.2008 17:11h

1
christin256
popi079
Bei Kaiserschnitt bleibt man nur 8tage in der Klinik. Lg christin
von christin256 am 27.01.2008 17:10h


Ähnliche Fragen



Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten

Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter