Hilfeeee

tinkerbell
tinkerbell
11.07.2008 | 13 Antworten
ok ich habe noch ganz dolle viel Zeit, mach mir aber jetzt schon gedanken, wie denn das Baby heissen soll ..

Habt ihr mal Tipps für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ohh ja
ja das mit den namen ist echt schwer.mädchennamen hab ich schon lange und junge steht fast fest... es ist echt sehr schwer. möchtest du denn nen doppelnamen haben????
baby-2006
baby-2006 | 12.07.2008
12 Antwort
Hallo
Wir haben auch ewig gebraucht bis wir uns einig waren. Bei uns im Dorf hat jemand entbunden, einen Junge der heißt Nepomuk!!! So mach das bitte nicht, das arme Kind.Also ein Mädchen hätten wir Thessa genannt. Unser Sohn heißt Lennard. Zur Auswahl hatten wir noch Robin Constantin Jacob Simon Mattis
Annett66
Annett66 | 11.07.2008
11 Antwort
hmmm.
mein kleiner spatz heißt benjamin, dann vielleicht pierre kevin justin oder mädchen emily sarah
maus85
maus85 | 11.07.2008
10 Antwort
warum ist das denn
so schwierig mit den Namen???????????????? *kopfinsandstecke*
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2008
9 Antwort
mein sohn heißt sven
und ist damit der erste in der laufbahn der kitaleiterin, der in seiner kita ist:D also durchaus selten, aber lang nich strange. die meisten, die so heißen sind aus meiner generation*g* charlotte und emma find ich für mädchen toll!!
mäusebein
mäusebein | 11.07.2008
8 Antwort
Babyname
Hallo ! Mir erging das damals genauso.Ich wußte gerade mal 2 Stunden das ich schwanger bin und schon mußte ein Name her.Ich habe mir damals ein Buch mit Vornamen gekauft.Und alle die mir gefielen aufgeschrieben.Und jede Woche die aufgeschriebenen wieder neu durch gelesen und meistens dann wieder welche gestrichen.Bis der richtige Name für uns dabei war. Viel Spaß bei aussuchen Gruß Nicole
fafi
fafi | 11.07.2008
7 Antwort
--------
Also wenn wir nen Jungen bekommen sollten dann heißt er Paul Arthur und ein Mädchen soll RosaLee heissen...
minimone79
minimone79 | 11.07.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mädchen: saskia ailine kijara junge:jeremy justin joschua mein kleiner heißt jeremy-joschua-sascha
mama0018
mama0018 | 11.07.2008
5 Antwort
ach so sorry *kopfklatsch*
geschlecht ist noch unbekannt, namen lieber deutsch, selten aber nicht zu strange
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2008
4 Antwort
namen
nick leon und mia sophie heißen meine beiden... laura marie anna lena lena marie fynn lucas luca
nicki-mia
nicki-mia | 11.07.2008
3 Antwort
Hallo
Weißt du denn schon was es wird??
Annett66
Annett66 | 11.07.2008
2 Antwort
..................................
junge oder Mädchen? Ausländisch oder eiinheimiscch? Ausgefallen oder ehher normal?
TanjaEhret
TanjaEhret | 11.07.2008
1 Antwort
wird es ein junge oder ein mädl??
....................
NUKI
NUKI | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen