ich bin schon so aufgeregt *freu*

saja
saja
11.07.2008 | 11 Antworten
habe heute endlich wieder einen termin und werd mein baby das erste man richtig sehen .. beim ersten mal war ich ja erst in der 7 woche und da war ja erst das herzchen zu sehen .. wenn man es sehr gut sieht kann er sogar schon sagen was es wird *ju* jetzt hoffe ich dass es schon brav gewachsen ist denn sonst bekommen wir einen neuen termin :o( wünsche allen einen wundervollen guten morgen und einen schönen tag ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
na dann viel spass... freu mich auch immer wenn ich termin habe, aber leider muss ich mich noch zwei wochen gedulden. mein arzt macht immer 3d/4d bilder, wenn baby will. letztes mal war es leider so beweglich das nix gescheides bei raus kam... schnief aber so früh das geschlecht schon erkennen?? war letztes mal 13 woche da ging das nicht... bin doch auch sooo neugierig... lg und viel spass
sani1977
sani1977 | 11.07.2008
10 Antwort
danke ;o)
den wünsche ich dir auch ;o) hoffe du hast schon alles fertig gepackt...wird nimmer lange dauern...alles alles gute und glg tina
saja
saja | 11.07.2008
9 Antwort
Bereit bin ich auch ;o) Zumindest fast *gg*
Danke schön... Ich drück dir die Daumen, das ihr heut ein gesundes kleines Baby seht und euch auch das Geschlecht gezeigt werden kann :o) Muss jetzt meine Mäuse wecken und fertig machen... Einen schönen Tag wünsch ich dir...
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008
8 Antwort
also ich bin mir sicher
dass sich dein kleiner mann nur das letzte stück runtergedrückt hat...denke er ist bereit ;o) wird sicher nicht mehr lange dauern...drücke dir ganz ganz fest die daumen und wünsche dir eine wundervolle schnelle geburt ;o)
saja
saja | 11.07.2008
7 Antwort
Ist dein Bauch ganz kurz vor der Geburt
auch noch ein 2. mal runter gerutscht? Senkwehen hatte ich vor 8 Wochen schon und mein Bauch ist runter gerutscht. Aber gestern morgen ist er noch mal etwas tiefer gerutscht...Komisch...Langsam hab ich das Gefühl, das der kleine Mann einfach so aus dem Bauch aussteigt ;o)
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008
6 Antwort
also klingt ja schon mal gut ;o)
bei meiner kleinsten hatte ich drei tage vor der geburt leichte wehen ud war mir sicher dass es losgehen würde...haben am vormittag angefangen alle 15 min und waren am nachmittag auf einmal weg...3 tage später war wieder das selbe nur sind sie nimmer weggegangen sondern stärker geworden...bin ja mal gespannt ;o)
saja
saja | 11.07.2008
5 Antwort
*g* Lustige Frage....Alles dicht? Hm....Eindeutig-Zweideutig ;o)
Joar so weit ist alles ok...Hab jetzt nur mal wieder ständig leichte Wehen...Hoffe die bewirken auch was ;o)
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008
4 Antwort
@ malvina
bei einem normalem ultraschallgerät ja..wir haben einen privattermin bei einem 3D/4D speziallisten und der kann das sehen *freu* ich bin erst 12 woche ;o) müssen es aber auch selber zahlen diese unetrsuchung
saja
saja | 11.07.2008
3 Antwort
hihi ;o)
oki du hast es ja auch bald geschafft ;o) wie gehts dir...alles noch dicht?
saja
saja | 11.07.2008
2 Antwort
SCHÖN......
ich habe mich auch immer so gefreut, wenn Ultraschal gemacht worden ist, das war ein supperschönes Gefühl....wie weit bist du denn? Ich glaube das Geschlecht des Babys kann man ab Mitte Schwangerschaft sehen, kommt drauf an wie das Baby liegt. ALLES LIEBE!!!!
malvina
malvina | 11.07.2008
1 Antwort
Na dann viel Spaß
beim Baby TV ;o) Meins sieht man net mehr wirklich auf dem Bildschirm...Is einfach schon zu groß... LG JaLePa
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen