hallo zusammen

benliam
benliam
08.07.2008 | 7 Antworten
ich habe da mal eine frage, die mir allerdings sehr unangenehm und peinlich ist, ..
es ist so das ich durch die schwangerschaft kadefungin nehmen muss, da ich häufig einen pilz habe, .. mein arzt sagte mir das ich während der tage wo ich die salbe und die zäpfchen anwende, meinen freund auch mit der salbe einreiben sollte, damit es schneller vorbei geht., .. soweit sogut, jetzt ist aber folgendes passiert:
eines abends cremte er sich da unten ein, ohne das ich was davon mitbekam, .. am nächsten morgen überkam uns die lust und ich wollte ihn oral "massieren", nach einiger zeit bemerkte ich das was nicht okay sein kann, da ich plötzlich einen ekelhaften geschmack im mund hatte, dann kam er mir daraufhin mit der antwort, ..
ich wusch meinen mund aus, und es war eigentlich auch alles okay danach, nur jetzt habe ich seit ca einer woche voll die probleme mit meiner zunge, sie brennt höllisch und egal was ich trinke oder esse tut es wahnsinnig weh, .. ich weiß jetzt nicht ob es von der creme kommt da der zeitraum vom tag des geschehen und dem tag wo es anfing zu brennen schon weit ausseinander liegt, aber eine andere erklährung hätte ich nich, ..
weiß einer eventuell ob es daher kommt? vll hat jia jemand eine ähnliche erfahrung gemacht, .. danke schonmal im vorraus, ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein...
1. sind wir unter uns und 2. sind wir doch erwachsen schliesslich sind wir hier bei MAMIWEB Ich kann mir vorstellen das es wirklich an der Creme liegt.Ich würde zum Zahnarzt gehen der ist spezialisiert auf Probleme im Mund.
Jaremi
Jaremi | 08.07.2008
6 Antwort
die packungsbeilage
habe ich leider nicht mehr, aber die kann man jia auch online einsehen, was ich auch tat, nur gefunden habe ich nichts! also nichts was ich schon wusste, das es halt durchs auftragen zu hautreizungen und so führen könnte, ... deswegen vermute ich jia auch das es das durch die creme kommt, ...
benliam
benliam | 08.07.2008
5 Antwort
............................
Also der Scheidenpilz kann passieren in der SS
Silvia1983
Silvia1983 | 08.07.2008
4 Antwort
Brennen
Hi, das Brennen kann mit der Creme zusammenhängen, da Pilzmittel eigentlich immer recht heftige Medikamente sind.Ich würde das mal vom Arzt klären lassen, auch, wenns peinlich ist.Zungenbrennen in der Schwangerschaft kommt zwar auch vor, aber trotzdem würde ich das abklären.Liebe Grüße
chormama
chormama | 08.07.2008
3 Antwort
..................
Du könntest evtl jetzt eine Pilz im Mundbereich haben. ABer warum ist dir das so peinlich!? Kann passieren in der SS
Silvia1983
Silvia1983 | 08.07.2008
2 Antwort
lies mal die packungsbeilage
vielleicht steht da etwas drin!Ansonsten würde ich mal zum arzt gehen!
hase712
hase712 | 08.07.2008
1 Antwort
.......
geh zum Arzt, nicht das sich der pilz auf den Mund- und Rachenraum übertragen hat. Schau mal nach Informationen über SOOR
kleineJosy
kleineJosy | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen