âua Was ist das?

mausismama87
mausismama87
07.07.2008 | 5 Antworten
hab seit einigen minuten tierische krämpfe im ganzen Bauch! hat ich die letzten tage immer mal wieder! aber dann ging es wieder weg! fühlt sich ein wenig so an alls müsst ich mal gaanz dringen aufs klo! aba nicht pipi! aber ich musste danach nie! bin jetzt in der 19 ssw! was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bevor Du nun weiter grübelst....
will Dir keine Angst machen aber geh bitte JETZT gleich zum Artzt oder ins Krankenhaus. Lass es abklären denn das ist nicht normal. Was Du beschreibst kenn ich von der 40. SSW als mein Kleiner raus wollte. Also sofort ab zum FA um das abklären zu lassen! Alles Gute Köchin
koechin
koechin | 07.07.2008
4 Antwort
also vielleicht sind es
ja festsitzende Blähungen oder Verstopfung? Hast du Kümmel im Haus? Dann mach dir mal nen Kümmeltee. Schmeckt eklig aber hilft gegen Blähungen. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum Arzt. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hingehen
Steffimaus84
Steffimaus84 | 07.07.2008
3 Antwort
................
ich hatte sowas auch oft...Hab mir da große Sorgen gemacht aber war alles IO bei mir...wenn du unsicher bist geh lieber zu Arzt....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 07.07.2008
2 Antwort
blähungen
hab das auch die letzten tage. luft im bauch und die wollte einfach nicht raus. hatte zum teil so bauchkrämpfe dass ich kaum noch gerade stehen konnte sondern nur gebückt.
janina87
janina87 | 07.07.2008
1 Antwort
geh zum arzt!!!
vielleicht hast du schon wehen!!! Geh lieber zum arzt oder ins KH!!!
Sammy123
Sammy123 | 07.07.2008

Fragen durchsuchen