CTG Herzfrequenz zu hoch

Mausi7779
Mausi7779
07.07.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich bin in der 32. SSW. Heute wurde bei mir zum ersten Mal ein CTG gemacht. Nun waren die Herztöne meines Kleinen aber zu hoch. Sie lagen so um 160 bis 180. Ich muss nächste Woche noch einmal zur Kontrolle. Ich mache mir furchtbare Sorgen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
Bei mir waren die Herztöne immer schwankend zwischen 120 und 180... Und meinem Sohnemann gings immer gut! Wie bist du körperlich gebaut? Ist nicht böse gemeint, aber mein FA meinte, bei kräftigeren Frauen wäre es normal das die Herzfrequenz höher wäre... Mach dir keine Sorgen, wenn es bedenklich wäre, hätte er dich früher wieder bestellt!
ninicole
ninicole | 07.07.2008
4 Antwort
Hast Du eine Hebamme?
Vielleicht hat sie jaa uch ein CTG-Gerät und macht zwischendrin mal ein CTG mit Dir, nur um zu kontrollieren. Versteh Dich sehr gut, würde mir auch die größten Sorge nmachen! Wünsch Dir alles GUte
Ina76
Ina76 | 07.07.2008
3 Antwort
herzfrequenz
so waren die herzfrequenzen bei meinem kleinen auch ungefähr... ich sollte viel trinken und nicht zu viel stress machen, ruhig bleiben und mich etwas schonen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
2 Antwort
huhuhuh
das hatte icha uch mal bei miener kleien musst unbedingt mehr trinken und dich ein wenig shconen also lkeg dich mal ein wenig mehr hin
linilu
linilu | 07.07.2008
1 Antwort
viel trinken
vielleicht war der kleine auch nur aufgeregt.aber was du jetzt nicht falsch machen kannst, viel viel trinken.
kevenchris511
kevenchris511 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
welche herzfreguenz beim fötus o k?
11.10.2011 | 3 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten
Hoch aufgebaute schleimhaut?
29.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen