Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Pille- vergessen?

Pille- vergessen?

babythomas
Ich erkläre mal kurz die äußeren Umstände.
Ich lebe nur unter der Woche bei meinem Partner und bin die Woche über in einem anderen Ort.
Gestern bin ich schon früher nach Hause gekommen.
Nun, weiß ich nicht, ob ich die Pille noch in der anderen Wohnung genommen habe oder nicht.Ich bin so ein Schussel.
Ich nehme die Valette und hab leider keine Packungsbeilage mehr.
Sonst würde ich dort nachschauen.
Also weiß zufällig jemand hier, wie schlimm es ist wenn man die 7.Pille der Blisterpackung vergessen hat.
Ich habe zu Hause die Pille von Donnerstag (also die vielleicht vergessene) nachgenommen.
Aber nicht mehr in den 12 Stunden.
von babythomas am 25.01.2008 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
babythomas
ich habe jetzt eine
Packungsbeilage im Internet gefunden. Da steht , dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft kaum vorhanden ist, wenn man alle 7 Pillen genommen hat. Sprich die erste Woche durch. Ich habe aber nur 6 Pillen genommen. Dewegen frage ich mich, ob die nicht auch schon ausreichen oder ob es immer diese 7 Sein müssen
von babythomas am 25.01.2008 18:00h

3
Sabrina2404
Kann man nicht genau sagen
Hatte mal eine ähnliche Situation. Habe damals den Not-Frauenarzt angerufen. Der hat gemeint es wäre nicht so schlimm. Aber sicher sein kann man nie, weil man ja nicht genau weiß wann der Eisprung stattfindet! Am besten Du rufst den Frauenarzt an! Der wird Dir auch mehr zu Deiner Pille sagen können! LG Sabrina
von Sabrina2404 am 25.01.2008 17:52h

2
babythomas
Also die 12 Stunde
nee, es sind 12 Stunden. Das weiß ich. Aber es geht darum, ob ich auf der sicheren Seite bin, da ich die 6 Pillen davor regelmäßig eingenommen habe
von babythomas am 25.01.2008 17:43h

1
schroedi
vermute ma
ich glaube du hast 17 stunden zeit????
von schroedi am 25.01.2008 17:42h


Ähnliche Fragen


2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten


Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter