Vorzeitige Wehen

Francomama
Francomama
25.06.2008 | 3 Antworten
Wollte mal fragen ob jemand noch Erfahrung mit vorzeitigen Wehen hat. Bin jetzt in der 24. Woche, mein Bauch ist immer ganz hart geworden und ich hatte so ein komisches Ziehen im Unterleib. Der Arzt hat mir nun Magnesium und leichte Wehenhemmer verschrieben. Wie war das bei euch, ist alles gut gegangen? Kam das Kind als Frühchen? Was habt ihr erlebt? Ich mach mir total Sorgen und hab Angst mein Kind zu verlieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
Ja ich hatte ab der 13.ssw vorzeitige wehen habe strängste betruhe bekommen magnesium und wehenhemende medikamente nur haben die nix gebarcht so das ich bis zur entbindung fast nur im kh gelegen habe muss dazu sagen hatte ich bei meinen andere ss auch gehabt aber nicht so schlimm habe 2 jährigen als frühchen zur welt gebracht in der 32 woche ging auch alles ziehmlich schnell.und bei mein letzten der ist jetzt 11 monate alt ist es so schlimm gewesen.aber konnte ihn bis zur 36 ssw genau halten.vermeide stress und göhn dir viel ruhe
wencke
wencke | 25.06.2008
2 Antwort
Ich hatte Frühwehen in der 26. Woche.
Ich musste dann für 2 Wochen im KH an die Tokolyse, bekam eine Cerclage, musste bis zur 36. Woche Tabletten nehmen und musste mich dann stark schonen. Keinen Haushalt und nichts mehr machen. Meine Tochter wurde dann 9 Tage vor ET geboren.
Epiktet
Epiktet | 25.06.2008
1 Antwort
ich hatte
vorzeitige ab der 28.woche...hatte die gar net so bemerkt, es war halt nur ein leichtes ziehen im becken und bin zum arzt und da waren dann hammer wehen auf dem ctg so das ich sofort ins krankenhaus musste da mein muttermund auch schon ziemlich weich und verkürzt war..bekam dann eine tokolyse über einer infusion für knapp zwei wochen und wurde dann auf tabletten umgesetzt und die es war so schrecklich hatte auch die ganze zeit angst um mein baby...musste die bis zur 37.woche nehmen und ende vom lied war, das mein kleiner fast zwei wochen später kam und musste geholt werden weil er den geburtsstreß net aushalten konnte und ich denke das lag daran das ich ja schon seit über 12 wochen wehen hatte..sie sind ja nie weggewesen unter den hemmern... viel glück
Tini85
Tini85 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehen? 26 ssw hilfee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten
33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading