Wehen

Linex33
Linex33
19.07.2012 | 11 Antworten
Hallo Liebe User,

Ich habe das gefühl das ich wehen habe, wir sind jetzt vorhin spatzieren gewesen und dabei ist mir aufgefallen, das sich mein Bauch ziemlich verhärtet hat und so ein ziehen bekam im Unterleib. Das kam dann so alle 20 min. dann mal vor. Ich bin jetzt in der 35+4 Ssw.

Bin mir jedoch unsicher, heute morgen ist mir aufgefallen, da dich niemlich starken schleimigen grünen Ausfluss hatte.

Ich weiß nicht was meint ihr, wird mein Baby sich jetzt schon aufen Weg machen?

wäre ja eigtentlich ziemlich früh.

Falls sie wirklich zu früh kommt muss sie dann 4 Wochen bis zum Geburtstermin im KH bleiben?

Danke schon mal im vorraus

lg Linex33
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
leg die beine hoch, trinke gut was und ruhe dich aus. so sollten unechte wehen wieder weg gehen. es muss nicht sein, dass dein kind sich jetzt schon auf den weg macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
10 Antwort
Okay morgen bin ich ja beim Frauenarzt da werde ich dann mal nach hacken
Linex33
Linex33 | 19.07.2012
9 Antwort
Grün, schleimig und unangenehm riechend ... da muss ich gleich an eine Entzündung denken. Lass das mal schleunigst abchecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
8 Antwort
@mamaspatz aha ok :-) danke wieder was gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
7 Antwort
@Muddl bei mir wars auch leicht grünlich - giftgrün wäre natürlich auch fraglich
mamaspatz
mamaspatz | 19.07.2012
6 Antwort
@mamaspatz aber grün?... der Schleimpfropf kann grün sein??? mmmh bei mir war er bei beiden Kindern eher gelblich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
5 Antwort
Hallo ich habe das aber auch gerade öfters das mein Bauch hart wird und das es ziehen tut und nach unten drückt und ich bin 35+5 ssw. Ich mein mit dem grünen Schleim würde ich abschecken lassen und wenn du dir unsicher bist ob wehen oder nicht dann fahr zur sicherheit ins kkh werde ich auch machen wenn es so weiter geht bei mir da ich das auch nicht ganz zu ordnen kann.
püppi1984
püppi1984 | 19.07.2012
4 Antwort
Ja er roch ein bisschen säuerlich, muss eh morgen zum Frauenarzt. Alle 14 Tage. Weil hab ja auch eine Risikoschwangerschaft. Bin mal gespannt was der morgen sagt :D
Linex33
Linex33 | 19.07.2012
3 Antwort
ausfluss würd ich checken lassen, verhärtung kann auch nur vor-/übungswehen sein das heißt aber nicht dass es bald losgeht kann dennoch tage oder wenige wochen dauern mach dich nicht irre. der ausfluss könnte auch der schleimpfropf gewesen sein
mamaspatz
mamaspatz | 19.07.2012
2 Antwort
Also, ich würde das mit dem grünlichen Ausfluss mal abchecken lassen - kann ein Hinweis auf eine Infektion sein. Ich nehme es es sind eher Senkwehen, als normale. Wird sicher noch nicht losgehen.
deeley
deeley | 19.07.2012
1 Antwort
grünen schleim?... aber es roch nicht unangenehm heut morgen? Es ist normal um die Zeit dass jetzt die "Wehen" in Gang kommen wenn du dich "überanstrengst"..Laufen ist ohen Frage eine körperl. Anstrengung. Alle 20minuten ist noch nicht besorgniserregend. Mach einfach noch n Schritt langsamer u geh nicht allzu lange Strecken...auch 10minuten können schon "weit" sein und reichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading