Langsam bekomme ich Angst!

Tyra03
Tyra03
02.01.2012
Hallo ihr lieben!
Ich bin zwar erst 13+6 SSW und bis jetzt hatte ich mir auch noch gar keine Gedanken über die Geburt gemacht. Aber letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Mein Sohn kam 6 Wochen zu früh zur Welt weil ich frühwehen bekam. Ich hatte schon um die 27. SSW immer wieder Probleme. Was ist wenn es diesmal wieder so kommt die Frauenärztin sagt dies immer wieder bei jeder Untersuchung und sagt immer das ich mich bei der kleinsten Auffälligkeit melden soll. Habe Test-Handschuhe mitbekommen mit welchen ich 2mal die Woche den PH-Wert meiner Scheide messen soll, weil dies wohl auch häufig ein Grund für eine Frühgeburt sein kann. Dies war zwar bei meinem Sohn nicht der Grund aber es könnte ja zusätzlich dazu beitragen deswegen sicher ist sicher. Ich habe eine geteilte Gebärmutter deswegen kam wohl mein Sohn auch zu früh.
Wer kennt sich damit aus? Wer hat auch eine geteilte Gebärmutter aber deren Kind kam zum errechneten ET??
Ich möchte mir eigentlich keine Gedanken machen aber tief im Hinterkopf sitzt es einfach so fest meinem Sohn ging es eigentlich ganz gut er musste auch nur 10 Tage im Inkubator liegen und dann noch 4 Tage im Wärmebett aber so ging es ihm gut. Was ist wenn wir diesmal nicht so viel Glück haben und es diesmal noch früher kommt und es dem Baby dann schlechter geht? Ich war schon bei meinem Sohn fix und fertig das alles war mir damals schon zu viel aber jetzt da ist ja auch noch mein Sohn! Ich habe super dolle Angst was ist wenn er denkt das ich ihn im Stich lasse wenn ich dann wieder so lange im Krankenhaus bin?! Ich meine er ist ein echtes Mama Kind und wenn ich dann ca. nen Monat im Krankenhaus beim Baby bin ?!?!?Ich habe Angst das er dann denkt das ich ihn nicht mehr lieb habe weil ich ja nicht bei ihm sondern beim Baby bin versteht ihr wie ich das meine?
Ich weiß ich muss positiv denken wahrscheinlich schaffe ich es bis zur 40.SSW ich will dies ganz doll glauben nur wie gesagt dieser böse Gedanke im Hinterkopf.
So jetzt genug eigentlich fühle ich mich jetzt auch schon besser wo ich mir das alles von der Seele geschrieben habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Tyra03´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading