nicht naschen bei vorzeitigen wehen?

mädel21rd
mädel21rd
26.09.2008 | 8 Antworten
warum darf man bei vorzeitigen wehen nix süßes essen bzw. naschen? (help)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vorsicht
hallo bin schon paar tage über meinen thermin habe von meiner ärztin tabletten mit magnesium bekommen gegen wehen weil ich schon 2 monate vorher wehen hatte mit denen musst du aufpassen ab der 36 woche absetzten die tabletten denn die unterdrücken den normalen wehen ablauf ich hab jetzt erst mal die leichten vorwehen und bei mir müssen sie einleiten weil es zu lang dauert bis sich das alles normaliesiert wieder also wenn du nicht ewig warten willst bis du entbindest ubd dir sorgen zu machen ob alles in ordnung iss setzt die tabletten ab ab der 36 spätestens 37 woche . hätte mir das jemand gesagt gehabt aber nachher ist man immer schlauer fg* Lg Poisi
Poisiii
Poisiii | 26.09.2008
7 Antwort
hi,
als onachverbit hab ich nie bekommen und auch noch nie gehört. habe auch ab der 29. woche wehenhemmende Mittel bekommen und das mit dem zimt habe ich schon gehört, aber kein schoki??? da wäre ich gestorben...aber wenns geholfen hätte, hätte ich auch darauf verzichtet. LG Anni
annifussel
annifussel | 26.09.2008
6 Antwort
hi
ich hab nur ein Magnesiumpräparat bekommen, Naschverbot gabs nicht. LG
katze6
katze6 | 26.09.2008
5 Antwort
mein fa
hat mein fa mir gesagt -bin in der 33 ssw und muß son wehenhemmendes mittel nehmen, und ich soll treppensteigen vermeidenund nix süßes essen-es sagt sogar das ich lieber 1 kg butter essen soll als zu naschen-komisch
mädel21rd
mädel21rd | 26.09.2008
4 Antwort
MMh
von so was hab ich ja och noch nie gehört, ich weiss das man keine Pfefferkuchen essen darf, da ein spezielles Gewürz ist, was Wehen auslösen kann, aber nix Süßes...
Diana81
Diana81 | 26.09.2008
3 Antwort
?
Hab ich auch noch nie gehört...
Schietbüddel
Schietbüddel | 26.09.2008
2 Antwort
-------------------------
ist mir ganz neu. nur zimthaltiges ect sollte gemieden werden. von süßkram weiß ich nichts. hatte ab der 22ssw immer wieder leichte wehen und durfte nicht arbeiten. genascht hab ich allerdings ohhhhhhhhhhhne ende... und der zwerg war letztendlich über dem termin. alles gute
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.09.2008
1 Antwort
wo
hast du denn das her? Hab ich noch nie gehört. hatte auch vorzeitige wehen und hab genascht. passiert ist nichts.
felsan
felsan | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen