vorzeitige wehen

mädel21rd
mädel21rd
25.09.2008 | 9 Antworten
ich bin in der 32ssw und hab wehen im 10min abstand, der fa hat mir heut wehenhemmende tabletten verschrieben.mein muttermund hat sich noch nicht geöffnet.Hatte von euch auch schonmal so früh wehen und wie ging es dann weiter?-habt ihr die tabletten bis zur 40ssw genommen?oder wurde irgendwann ks gemacht?ich habe diese frage schonmal gestellt, aber erhoffe mir jetzt mehr antworten (traurig)
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
eine bekannte von mir...
war auch um die 32. ssw im krankenhaus deswegen - da hat sie ein weilchen medikamente gegen die wehen bekommen und konnte dann nach hause gehen, als es wieder gut war:-) und sie musste dann ncihts weiter machen - das kerlchen kam letztlich 20 tage zu spät:D
mäusebein
mäusebein | 25.09.2008
8 Antwort
wehen
hi habe wehen seit der 30ssw immer wieder und auch blutungen war bereits mehrmals im kh und habe tokolyse erhalten wehenhemmender tropf. bin jetzt in der 35 und soweit alles oki nur viel schonen nix tragen heben also ruhig verhalten mein fa hat r heute mitgeteilt das es in 2-3 wochen sicher losgeht.wenn nix dazwischenkommt alles gute
hot-kiss
hot-kiss | 25.09.2008
7 Antwort
wehen
hi habe wehen seit der 30ssw immer wieder und auch blutungen war bereits mehrmals im kh und habe tokolyse erhalten wehenhemmender tropf. bin jetzt in der 35 und soweit alles oki nur viel schonen nix tragen heben also ruhig verhalten mein fa hat r heute mitgeteilt das es in 2-3 wochen sicher losgeht.wenn nix dazwischenkommt alles gute
hot-kiss
hot-kiss | 25.09.2008
6 Antwort
Hallo..........
Bei mir war es genau das gleiche Theater...hab auch ab der 32.SSw Wehen gehabt und bekam auch Tabletten vom Arzt und mußte täglich zum CTG. Die Tabletten hab ich bis zur 36.SSw genommen, aber geholfen haben sie nicht viel.Ich durfte sie dann wieder absetzen und mein Arzt meinte wenn bis zur 37+0 nix passiert dann wollte er einleiten, da es ja für mich nur Quälerei war.In der 36+5 ist dann meine Fruchtblase geplatzt, daß war am 10.09.08 und heute vor zwei Wochen erblickte unsere kleine Paula dann das Licht der Welt mit 47cm und 2665g. Ich drück dir die Daumen das bei dir auch alles gut läuft.
Jeansven
Jeansven | 25.09.2008
5 Antwort
Gefährlich ...
Ich selber war nich davon betroffen, aber ich möchte dir raten, dass du dich bitte bitte ganz sehr schonst. Nix heben, nich so viel laufen, alle Anstrengungen vermeiden und ganz viel liegen, damit der Muttermund nich belastet wird und aufgeht. Ich wünsche dir viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 25.09.2008
4 Antwort
hallo also ich hatte das auch
in der 30ssw hatte ich auch schon vorzeitige wehen musste dan auch wehenhemmende tabletten nehmen. in der 35ssw hatte ich dan ein kaiserschnitt bekommen da sich plazenta bei mir abgelöst hatte. lg
angie_-82
angie_-82 | 25.09.2008
3 Antwort
ich hatte
in der 27. ssw wehen, kam nachhause sollte mich schonen, nach 2 tagen mumu butterweich und beginnende trichterbildung, also ab ins kh. dort bekam ich 3 wochen lang tokolyse und durfte mich nicht bewegen - nicht aufstehen, keinen bauch eincremen etc. nach 3 wochen wirde ich entlassen da sich der befund nicht verändert hatte. ich hab mich noch bis zur 35. ssw geschont - bekam aber in der zeit nur noch magesium. nach der 35. ssw hab ich auch im garten gebuddelt - so weit das mit dem buch möglich war - aber meine beiden wollten dann nicht mehr raus. es wurde dann der ks in der 37. ssw gemacht, da die platzentas verkalkten...von alleine wären sie aber bestimmt erst in dder 40. ssw gekommen...nach dem ganzen stress vorher. lg candy
candy7
candy7 | 25.09.2008
2 Antwort
Aslo ich hatte das nicht,
aber ich kenne einige Mumis die bei vorzeitigen Wehen ins KH sind und auch drin bleiben mußten. Soweit ich weiß muß man da doch auch erstmal bettruhe schieben. Bis es sich wieder gelegt hat, schließlich hat ja noch 8 Wochen zeit.
schnubbi005
schnubbi005 | 25.09.2008
1 Antwort
ich hate ab der 31. ss-woche wehen
allerdings musste ich sofort ins k-haus und kam dann an so nen tropf mit wehenhemmenden miteln drin. durfte dann bis zur 38 ss-woche mich gar nicht bewegen und hab dann einen geplanten kaiserschnitt bekommen
melemi261
melemi261 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehen??????? 26 ssw hilfeeeeee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen