hallo leute wie kann man wissen das man wehnen hat

niso
niso
22.06.2008 | 11 Antworten
seit heute morgen habe ich so ein ziehen in mein rücken und unterleib und aus meiner mumu Vaginal kommt wasser raus ob ich mir in die hosen ein gepisst habe und wenn ich in die tolette gehe habe ich ein weissen urin, ich glaube ist das fruchtwasser was denkt ihr kann ich schon ins krankenhaus gehen oder soll ich bis morgen warten (habe morgen éinen temin zur geburtseinlitung in der klinik wegen wenig fruchtwasser ende 38ssw )
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hört sich nach Fruchtwasser an
Schnapp Dir Deine Tasche und fahre ins Krankenhaus Viel Glück bei der Geburt ... Gib Bescheid, wenn Du wieder zu Hause bist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
10 Antwort
ich danke euch für den rat ich werde mich schnell anziehen ud ins krankenhaus fahren
wenn meine kommt dann schreib euch wieder bis bald und danke
niso
niso | 22.06.2008
9 Antwort
Dann aber ganz schnell
Ins krankenhaus........
Kisha
Kisha | 22.06.2008
8 Antwort
.............
dann wäre ich aber nicht mehr am pc .... klar sofort zum krankenhaus normalerweise darfst du auch nicht mehr viel laufen wenn die blase geplatzt ist
brina_25
brina_25 | 22.06.2008
7 Antwort
huhui
ich wurde mal sagen ab ins kh so wie es sich anhört verlierst es fruchtwasser und wehen haste
NJJB
NJJB | 22.06.2008
6 Antwort
geh lieber ins krankenhaus
die können dir sagen ob das fruchtwasser ist, denn wenn dein mumu auf ist und die fruchtblase einen riß hat können bakterien rein. bin auch mit blasensprung ins kh und ich habe da auch gleich tabletten bekommen.
palle1479
palle1479 | 22.06.2008
5 Antwort
wehen
ich würde an deiner stelle heute einfach mal in die klinik fahren, wenn es falscher alarm ist, dann schicken die dich eh wieder heim, aber sicher ist sicher. und wehen merkst du schon... keine angst, plötzlich weiß man das dann einfach, vielleicht hast du schon übungswehen oder halt ganz schwache
KathiKS
KathiKS | 22.06.2008
4 Antwort
geh definitiv
in die Klinik oder ruf deine Hebamme an, sie soll zu dir kommen und nachschauen... kann gut sein, das die Fruchtblase nen kleinen Riss hat!!! Lass nachschauen!! LG Michi
wassermichel
wassermichel | 22.06.2008
3 Antwort
............
ich hab noch kein kind gebohren und kaum ahnung, aber wenn man fruchtwasser verliehrt soll mann doch ins KKH...hast du ne hebamme die du anrufen kasnnst? oder ruf im krankenhaus an...denk aber kannst dich auf den weg machen! Alles gute
Bradipa
Bradipa | 22.06.2008
2 Antwort
Sofort
Ich würde sofort gehen.
Lea30012008
Lea30012008 | 22.06.2008
1 Antwort
ist das e ernst????
ja das hört sich an wie die fruhtblase ab ins krankehaus mit dir!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen