frühchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2008 | 11 Antworten
wer hatte noch frühchen. ich bekam meine in der 30 woche. hatte eine schwangerschaftsvergiftung.
7 wochen mussten meine mäuse im krankenhaus bleiben. es waren kämpferinnen. hatten ziemliche schwierigkeiten. wollten ab und zu einfach nicht mehr schnaufen, weil sie so müde waren.
heute 16 monate, ich sag euch, stressig, aber der schönste stress den man sich vorstellen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ups, was vergessen
Sie kam in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt wegen Schwangerschaftsvergiftung zur Welt. LG Yvonne
| 20.06.2008
10 Antwort
630g und 32 cm klein
so war mein Frühchen. Leider ist Lisa behindert. Ich bin sehr stolz auf Sie, denn Sie hat in IHREN 7 Jahren schon einiges durchgemacht. Sehr viele Krankenhausaufenthalte und Operationen. IHR Lächeln und IHRE Art ist einfach was besondres. LG Yvonne
| 20.06.2008
9 Antwort
Frühchen!
Meine Tochter war auch eine Frühgeburt! Sie kam in der 28 SSW per Notkaiserschnitt auf die Welt! Zum Glück war sie gesund und hatte keine großen Probeme. Sie kam 2 1/2 Wochen vor errechneten Geburtstermin nach hause. Probleme hatte sie auch mit dem sprechen. Sie hat erst mit 3 Jahren dann angefangen richtig zu reden, aber haeute spricht sie altersgemäss! Wünsche allen alles Gute! GLG
Marion82
Marion82 | 20.06.2008
8 Antwort
hatte auch ein Frühchen....
Hi, ich habe auch ein Frühchen, wurde in der 29. SSW wegen HELP Syndrom geholt. Er lag 6 Wochen im KH, war mit seinen gerade mal 1110 gramm ein echter MINI :-) hat aber überhaupt keine Probleme gemacht, hatt enur kurz eine Atemhilfe und eine Sepsis durch den Katheter, war aber durch Antibiotikum gleich wieder überstanden! Die Ärtze waren selber erstaunt das er sooooo fit war! Diese Wochen sind aber trotz allem echt der ober STRESS, somal wir noch eine 4 1/2 Jährige Tochter zu Hause haben. Aber jetzt ist alles vergessen, er ist mitlerweile 6 Monate und hat TOI TOI TOI bis jetzt NICHTS gehabt, bis auf einen kleinen Schnupfen und er entwickelt sich prächtig! Alles Liebe für die 2 Mäuse :-)!
Jonas07
Jonas07 | 20.06.2008
7 Antwort
......................
woran merkt man so eine ss-vergiftung? ich habe schon wieder 30kg mehr drauf und bekomme kaum luft. außerdem hab ich oft kopfweh und abends ganz dicke füße und schlimme krampfadern. ich habe noch 3wochen bis zur geburt lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 20.06.2008
6 Antwort
hallo
KINDER SIND DER SINN DES LEBENS!!!
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 20.06.2008
5 Antwort
hallo
habe 45 kg bis zur 30 woche zugenommen. doppelbilder, bluthochdruck von 180/120. und ich bekam fast keine luft mehr
zwillingsmum1
zwillingsmum1 | 20.06.2008
4 Antwort
habe auch ein frühchen
mein sohn kam in der 28ssw und lag 4 monate im krankenhaus!!!! wir haben da auch so einiges mitgemacht!!! und ich muss dir recht geben jeder tag kämpfen hat sich gelohnt!!!! gibt nix tolleres als mutter zu sein!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.06.2008
3 Antwort
.........
hi meine große kam 4 wochen zu früh müßte so 12 wochen im krnehaus bleiben wa ne stressige zeit und sie war so klein mußte mich nach der geburt meines sohnes erst mal umstellen da er schon so groß war hihi lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 20.06.2008
2 Antwort
ich hatte
auch eine schwangerschaftsvergiftung.. habe in meiner ss 33 kilo zugenommen.. mein sohn kam aber nur 1 woche vor dem et
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
1 Antwort
Frühchen
Lara kam auch zu früh. War das erste Jahr einfach nur Streß mit Op und KH Aufenthalten aber heute bin ich supi froh das es ihr soooo gut geht und sie soooo agil ist.
Larasophie06
Larasophie06 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Es geht um Frühchen
12.04.2008 | 6 Antworten
Wie fütterer ich frühchen am besten
12.04.2008 | 8 Antworten
Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen