Hilfe ich habe starke Wehen

cooper
cooper
16.06.2008 | 13 Antworten
meine kleine ist jetzt zwei Tage überfällig. Nun habe ich seit heute morgen schon in regelmäßigen Abständen Wehen. Ich weiß das das erst der Anfang ist aber es tut ordentlich weh. Kann man da was machen? Mein FA sagt das es noch dauern kann und hat mir für Mittwoch einen neuen Termin gegeben. Vielleicht bin ich ja sehr wehleidig aber so lange halte ich das nicht aus ..
Was habt ihr denn so in der Zeit bis zur Geburt gemacht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
Och danke für eure unterstützung. Das tut echt gut. Hab mir nen Krankenwagen gerufen. Mal schauen was die im KH sagen... Danke
cooper
cooper | 16.06.2008
12 Antwort
ich würde
an deiner stelle auch sofort ins kh. bei mir war es so ich hatte auch über 2 stunden in allen 5 minuten wehen und dann war die kleine schon da. die hebamme hat auch gesagt das es noch lang dauern kann weil der muttermund erst 3 zentimeter auf war und 2 stunden später war die kleine schon da. also ab ins kh mit dir und ich wünsch dir ne schöne geburt.
engeljess
engeljess | 16.06.2008
11 Antwort
Also bei Wehen in 5 Min...
abständen wäre ich schon längst im KH. Mach Dich scleunigst auf den Weg, kann schneller losgehen als man denkt!
Denise85
Denise85 | 16.06.2008
10 Antwort
krankenhaus
fahr doch mal ins krankenhaus und lass dich untersuchen. sonst hilt baden sehr gut, bei meinen wehen lag ich die halbe nacht in der badewanne. hilf wirklich und entspannt. vorallem waren dann die furchbaren rücken schmerzen weg. viel glück lg
jaity
jaity | 16.06.2008
9 Antwort
......
Also ich denke so alle fünf Minuten kommen die Wehen. Mein FA sagt das der muttermund sich zwar öffnet aber noch nicht soweit offen ist. Das dauert wohl noch und deswegen hat er mich so vor ca. 2 Stunden wieder nach Hause geschickt...
cooper
cooper | 16.06.2008
8 Antwort
*********
wenn ich wehen hätte würd ich nicht am pc sitzen sondern schnell ins kh fahren!!!!Viel Glück!!!!
Florentine
Florentine | 16.06.2008
7 Antwort
Geburt
Rate dir das du sofort ins Krankenhaus gehst!! Vorallem weil du schon über den Termin bist, also warte nicht so lange, lieber einmal zu viel ins Kh als einmal zu wennig!! Wünsche dir viel Glück für die Geburt hoffe das du nicht so viele Schmerzen hast!!!!! VIEL GLÜCK!!!!
jennysb
jennysb | 16.06.2008
6 Antwort
........................................
hm... hast ne hebamme? wenn ja dann ruf die doch mal an, ob sie nicht mal kommen kann!
Ninchen84
Ninchen84 | 16.06.2008
5 Antwort
ruf einen arzt
und lass dich ins krankenhaus bringen, die können dir helfen. alles gut für die geburt! und genieße die ersten stunden mit deinen Baby!
LizzyDore
LizzyDore | 16.06.2008
4 Antwort
wehen
also ich würd ins krankenhaus gehn sobald die wehen regelmässig sind warum der FA meint du sollst warten versteh ich absolut nit
mini26
mini26 | 16.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ab ins kh wenn du sie regelmäßig hast viel erfolg
Kerstin1987
Kerstin1987 | 16.06.2008
2 Antwort
hä wenn du doch
regelmäßig wehen hast wieso biste dann zu hause ?????? oder in was für abständen haste die denn überhaupt ????
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
1 Antwort
........................
wehen und termin am mittwoch? wenn sie regelmäßig kommen gehe bitte ins kh. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen