Über den ET was kann ich noch versuchen?

Happymama2008
Happymama2008
23.01.2008 | 11 Antworten
Also mein Et war am 21.1. und meine Ärztin meinte eigentlich es sollte eingeleitet werden doch die im KH meinten muss nicht sein.Naja nun war ich schon heiß baden und viel laufen aber es hat sich nicht wirklich viel getan ! War heute nochmal im KH und die meinten habe schon Wehen und mein MUMU ist auch schon 1cm offen.
Und am Nachmittag hat sich der Schleimpfropfen gelöst!
Dann bin ich abends wieder in die Wanne und habe ein Glas Rotwein getrunken und nun war ich spazieren, aber die Wehen wollen nicht doller werden ( ca alle 10 minuten) !
Gibt es noch irgendwelche Tipps die ihr mir geben könntet !

Vielen dank im voraus !
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ja ich sag nur.
....sex...haben wir auch gemacht bei der letzten.... =o)
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
10 Antwort
zwecks wehencocktail !!!
hmm vom wehencocktail bin ich nicht so überzeugt, weiß nicht habe da irgendwie etwas angst vor!!!!! Naja und mit dem Sex ist auch schwer den mein Mann will das irgendwie nicht er hat Angst er könnte unseren Kleinen damit irgendwie schaden oder so !!!! Obwohl die im KH auch meinten das der Sperma gut wäre für die Wehen!! Na das ganze Problem ist einfach nur habe halt seit Wochen schon zu wenig Fruchtwasser und die Plazenta ist auch ausgereift und der Kleine wird noch kaum ernährt und da mach ich mir schon sorgen!! Aber ansonsten geht es ihn anscheinend zu gut bei mir im Bauch das er nciht raus will!!!
Happymama2008
Happymama2008 | 23.01.2008
9 Antwort
Sex....
aber nicht wenn der muttermund schon ein wenig auf ist... Treppen steigen ist gut. baden ist nur um zu entspannen und fördert nicht. also waaaaaarrrrrrrrrrrrtttttttttttttteeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn wenn dein kleines noch keine lust hat. geh lieber schlafen und genieße deine letzte nacht ohne baby:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 23.01.2008
8 Antwort
abwarten...
in einer von den nächsten 2-4 nächte wird es losgehen. versprochen. alles was du beschreibst deutet darauf hin. du musst es nicht beschleunigen, schreck das kind mit drängen nicht- vertraue dein baby und lass es erstmal in seinem eigenem tempo auf die welt kommen. es wird es schätzen können und die geburt wird mit einer höheren wahrscheinlichkeit komplikationslos verlaufen. lg, mameha
mameha
mameha | 23.01.2008
7 Antwort
................
sex mit wehen weis nicht ob das so dolle ist sorry aber für mich währe das wohl nichts ..............
hapymama
hapymama | 23.01.2008
6 Antwort
::::::
einfach wwwaaarrrttteeennn und wwwaaarrrttteeennn
aidom
aidom | 23.01.2008
5 Antwort
bei mir
hat nichts angeschlagen.ich hatte auch mal alles versucht.nichts half.
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
4 Antwort
...hm...
...hi, habe am freitag ET...kann mir von daher also gut vorstellen was es heißt zu warten...hast du es schon mit einem Wehencocktail probiert???hab gehört das soll helfen...und jetzt lach mich nicht aus...sex...wenn du überhaupt noch lust dazu hast...probier das mal aus...badewanne bin ich nicht so überzeugt von...entrspannt nur und gibt ne hohe wasserrechnung...wünsch dir viel glück und alles gute unter der geburt ...lg kyara
kyara78
kyara78 | 23.01.2008
3 Antwort
hey keine panik
als ich mit meiner tochter schwanger war hat der arzt zu mit gesagt das wenn ich 10 tage über dem et bin das ich dann selbstständig ins kh fahren soll und mein et war am 19.12 und meine tochter is am 31.12.06 geboren
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 23.01.2008
2 Antwort
also ich glaube zwar niht das...
es funktioniert da ich selber alles mögliche gemacht hab, aber versuch es mal mit ananas essen, oder sex lg viola
silverrose
silverrose | 23.01.2008
1 Antwort
.............
vielleicht treppen steigen bei mir hats geholfen ...........ansonsten wünsche ich dir alles gute
hapymama
hapymama | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen