Wie habt Ihr entbunden?

Pömi
Pömi
09.06.2008 | 16 Antworten
Hallo Mamis, mich würde mal interessieren wie Ihr entbunden habt, also im Bett oder Wanne oder was es halt alles gibt. Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nach dem Bad
war mir es auch nicht mehr. Das warme Wasser hat mir gar nicht gut getan. die wehen haben sich dadurch ins extreme verstärkt. nikinadi
nikinadi
nikinadi | 09.06.2008
15 Antwort
++++++++++++++++
Meine Entbindung steht ja nun in 7 Wochen an, ich glaub, ich werd mich auch fürs Bett entscheiden, da ich ziemliche Angst vor der Geburt habe. Liebe Grüße Romi
Pömi
Pömi | 09.06.2008
14 Antwort
ich wollte auch im wasser
entbinden, fand es wahnsinnig schönda, aber leider musste ich raus, weil eine mama gleichzeitug mit mir entbunden hat und nur eine hebamme da war. fand ich total sch...., ich werd mir überlegen das zweite im geburtenhaus zur welt zu bringen, da sind 3 hebis nur für mich da und ich kann die wannengeburt machen.
jennie81
jennie81 | 09.06.2008
13 Antwort
entbindung
im bett, bei mir waren die wehen schon so stark und es ging so schnell, das ich nicht mehr bis in die wanne gekommen wäre, aber wanne hätte mir gefallen, naja vielleicht beim nächsten
leonsmam
leonsmam | 09.06.2008
12 Antwort
Entbindung.
hallo pömi wollte in der wanne entbinden. Ist anders gekommen. Von platzen der Fruchtblase bis zur Entbindung waren es 23 Stunden. Hatte das Volle Programm. Von schmerzzäpchen bis Schmerzspritze über Wanne und am Schluß PDA. Und wie wars bei dir???? Gruß nikinadi
nikinadi
nikinadi | 09.06.2008
11 Antwort
________________
Hallo, ich habe mir in der Schwangerschaft immer gedacht wenn es geht möchte ich in der Wanne entbinden. Aber als ich in den Wehen lag war mir nach allen nur nicht nach einem Bad.
Janine23
Janine23 | 09.06.2008
10 Antwort
ich war kurz
in der Wanne, war zwar sehr entspannend, nur mußte ich ständig aufs Klo, deshalb hab ich dann im Bett entbunden. Am Schluß wollte ich aber auch nur mehr liegen.
julia1012
julia1012 | 09.06.2008
9 Antwort
ich habe 5 Kinder.....
und 4 davon zu Hause geboren.....meistens im vierfüßlerstand mit dem Oberkörper auf das Sofa gelehnt....für mich die beste Geburtsposition....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2008
8 Antwort
.............
alle 3 im bett aber auch erst im bett als die press wehen waren davor rumgelaufen oder am seil oder gymnastikball
tascha78
tascha78 | 09.06.2008
7 Antwort
Entbindung
Ich habe im Bett entbunden, da ich bei Einlieferung vom Krankenwagen bereits Presswehen hatte und die Geburt dann nur noch 24 Min ging.
aurelie81
aurelie81 | 09.06.2008
6 Antwort
geburt
ich wollte im wasser entbinden, aber ich war zu ungeduldig, da ich 48std. wehen hatte. bin dann wieder raus, weil ich lieber rumlaufen wollte. hab dann normal im bett entbunden. außerdem musste die ärztin mir auf dem bauch rumspringen, damit die kleine kommt...
Supermami86
Supermami86 | 09.06.2008
5 Antwort
entbindung
im bett....wanne kam für mich nie in frage....
Zwergi
Zwergi | 09.06.2008
4 Antwort
geburt
beide kinder per notkaiserschnitt
piccolina
piccolina | 09.06.2008
3 Antwort
Entbunden
Also ich habe meinen großen im Wehen-Bett im KK entbunden. Mein kleiner ist ja per Kaiserschnitt auf die welt gekommen.
Judithdiva
Judithdiva | 09.06.2008
2 Antwort
Entbindung
Hallihallo, Wanne war geplant aber da es sich zu lange hingezogen hat und ich eine PDA bekommen mußte blieb nur noch das Bett ;-)
BabyNick
BabyNick | 09.06.2008
1 Antwort
wassergeburt
ich war in der wanne und es war ein traum
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo habt ihr Entbunden?
03.09.2010 | 2 Antworten
In welcher SS Woche habt ihr entbunden?
15.07.2010 | 22 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
wie habt ihr entbunden?
23.10.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen