kommt jemand aus dem Raum Oldenburg und hat hier schon Erfahrungen mit Wunschkaiserschnitten gemacht?

francis74
francis74
30.05.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich
drücke dir die daumen. es wird wesentlich angenehmer. ich fand es ok. die naht schmerzt zwar aber da war ich hart im nehmen.
skandal
skandal | 30.05.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt
wegen der starken schmerzen , die bei mir auch nach der entbindung noch sehr heftig warenIch weiß das ich nach einem kaiserschnitt auch schmerzen haben werde
francis74
francis74 | 30.05.2008
10 Antwort
kaiserschnitt
ja, es ist jedem selbst überlassen, der die wahl hat....von deinen ersten zwei schweren geburten hast du ja nix gesagt...ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne geburt...egal wie du dich entscheidest...
sonja4
sonja4 | 30.05.2008
9 Antwort
warum ks
eine normale Geburt ist doch das schönste was es gibt ok die die nicht anders können und keine normale geburt haben können, für die finde ich es ok aber mal ehrlich warum willste denn einen ks??Ist jeden selbst belassen aber ich halte da nicht viel von
Kerstin1987
Kerstin1987 | 30.05.2008
8 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte schon 2 normale Geburten und die waren der Horror. Auch wenn es hier ein skandal oder ähnliche sist, es ist jeder Frau selbst überlassen wie sie entbinden möchte oder?
francis74
francis74 | 30.05.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt..
Hey, vorab ik sag immer jedem das seine und`"LEBEN und LEBEN lassen"..aber ik hatte nen Kaiserschnitt, weil es durch ne Beckenendlage und ier Kilo Krüml nicht anders ging, aber auch wenn das viele nicht verstehen hätte ik gern normal entbunden..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 30.05.2008
6 Antwort
hallo
kann ich auch nur fragen warum kaiserschnitt, wenn nicht nötig??? es gibt nicht schöneres als normal zu entbinden . ist zwar schmerzhaft aber bis jetzt hat es jeder überlebt.
brina_25
brina_25 | 30.05.2008
5 Antwort
wunschkaiserschnitt
ich bin nicht aus oldenburg, -aber warum willst du denn einen kaiserschnitt.-das ist ein ob...verbunden mit all ihren risiken...ich hatte drei...der letzte war der schlimmste...meine beckenmitte ist zu eng, -eine normale geburt ausgeschlossen.-ich hatte da keine wahl...aber du vielleicht.???
sonja4
sonja4 | 30.05.2008
4 Antwort
@skandal ...naja verpönt nicht
aber auch nicht wirklich willkommen hier... ich bin auch strikt dagegen aber ich denke mal es ist jedem selbst überlassen! Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.05.2008
3 Antwort
janericke
von mir nicht!
skandal
skandal | 30.05.2008
2 Antwort
gggggg
vorweg: nein, hatte einen kaiserschnitt weil geburt nicht mehr so lief. wollte dir nur sagen, wundere dich nicht wenn es jetzt bemerkungen hagelt....wunschsectios sind verpönt!
skandal
skandal | 30.05.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
warum willst du denn einen KS? KAnn ich nicht empfeheln, auch wenn ich jetzt vielleicht gekillt werde von manchen....
JaneRickert
JaneRickert | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Kommt jemand von der Insel Fehmarn?
24.07.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen