Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » sex und wehn

sex und wehn

sonndese
Bei wem hat das denn geholffen
oder eben dan schnell wehn ausgelöst habe noch ungefär 14 tage bis termine aber ich kann echt nicht mehr.hoffe auf viele antworten
von sonndese am 30.05.2008 20:31h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sonndese
ja stimmt
mein ärztin meint ich habe das schon einmall mit 4kg geschaft und ohne damschnit und risse dan schaft mein körper das bestimmt auch ohne probleme was ich aber bezweifle
von sonndese am 30.05.2008 21:15h

10
MamaSandy24
sex und wehen
ja kann sein das es hilft aber dafür muss dein kind trotzdem geburtsreif sein wenn es das noch nicht is dann wird es auch nix helfen.wenn du von vornherein weisst das dein kind sehr groß wird und du es nicht durchs becken bekommst weil du so schlank bist dann schildere das ganze doch mal deinem arzt vielleicht kannst du die geburt eingeleitet bekommen.
von MamaSandy24 am 30.05.2008 20:59h

9
sonndese
gewicht
das ist es ja auch ich bin zimlich schlank und habe seit der schwangerschaft nicht mehr wie 6kg zugenommen die ärzte schätzen das kleine aber schon auf fast 3.800g ich bin 1.60m groß und wieg genau 57kg noch 2wochen kommt ja das kleine fast auf über 4kg oder nicht das wär ja echt häftig mein letzter wog ja schon 3970kg und kamm mit einer schwären scheitellage dan könnt ihr euch bestimmt vorstellen was das für eine schöhne geburt war
von sonndese am 30.05.2008 20:45h

8
Lillyoho
Auf jeden Fall
Bei mir hat es super geholfen!!! Danach ruhig liegen bleiben und wirken lassen!!!! Es macht den Muttermund weich und erleichtert die geburt!!!!
von Lillyoho am 30.05.2008 20:43h

7
kathi79
..........
hallo, bei uns hat es geholfen. Kanns nur empfehlen ;-) Keinen Tag später war unsere Maus da. LG und alles, alles Gute Kathi
von kathi79 am 30.05.2008 20:40h

6
Jessy84
ergänzung
wenn du deinem kind was gutes tun möchtest, lass ihm die letzten 14 tage um gewicht zuzulegen, damit es einen besseren start ins leben hat! hat dein zwerg bei der geburt zu wenig gewicht, kannst du pech haben, dass er/sie erstmal in die kinderklinik muss um zuzulegen... und ich glaube nicht, dass das in deinem und seinem interesse ist...
von Jessy84 am 30.05.2008 20:38h

5
madde
...........
sei doch froh wenn das Baby solange wie möglich drin bleibt, sonst muss es nur auf die Kinderstation und es dauert noch länger bis du es mit nach Hause nehmen darfst...
von madde am 30.05.2008 20:38h

4
Jessy84
......
sex kann helfen, muss aber nicht... bei mir hat es nur ganz minimale wehen ausgelöst, da es auch immer darauf ankommt, ob das kind bereit ist auf die welt zu kommen... die bewegung und ein inhaltsstoff im sperma können einleitend wirken, aber wie gesagt nur dann wenn das kind soweit ist...
von Jessy84 am 30.05.2008 20:35h

3
skandal
hallo
ich dachte wir hätten dich am nachmittag aufgebaut mit unsseren antworten und du hast kraft gesammelt??????????????????????
von skandal am 30.05.2008 20:34h

2
neula85
Bei mir!!!!!
Hatte in der nacht wo es losging Sex denke also das es hilft!!:-)))
von neula85 am 30.05.2008 20:33h

1
schneesternchen
.......
ich habe seit eineinhalb wochen wieder ..zweckmäßigen sex =p heute ist mein termin, und bis jetzt hatte ich keine einzige wehe..krieg immernur rückenschmerzen nach dem sex.. also bei mir..hilft es nicht
von schneesternchen am 30.05.2008 20:33h


Ähnliche Fragen


vorwehn oder wächst der bauch?
13.08.2012 | 1 Antworten

sind das Senkwehn?
16.04.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter