Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » 1 Kind Kaiserschnitt 2 Kind normal Geburt? Bei wem hat das geklappt?

1 Kind Kaiserschnitt 2 Kind normal Geburt? Bei wem hat das geklappt?

schneckenma
Hallo ! Mich würde mal interessieren wer sein 1. Kind per Kaiserschnitt bekommen hat und sein 2. Kind dann normal zur Welt gebracht hat ?
Ich habe meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, da nach 6 Stunden Wehen seine Herztöne im Keller waren. Wünsche mir auch ein 2. Kind, und mein größster Wunsch, das das Kind normal zur Welt kommt. Bei wem hat das geklappt ?

Danke für Eure Antworten !

lg
Heike
von schneckenma am 25.07.2007 09:15h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
schneckenma
Dankeschön !
Vielen lieben Dank für Eure Antworten ! Doch schön zu lesen das das bei vielen geklappt hat ! ;-) Dann werde ich mich dann auf jeden Fall entspannen ! ;-) lg
von schneckenma am 25.07.2007 13:53h

6
cheyenne203
Bei meiner ...
Schwester hat das auch geklappt. Ihre 1. Tochter wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Und bei ihrer 2. Tochter hatten sie meiner Schwester eine Chance von 50% gegeben, dass es normal geboren werden kann. Später veränderte sich die Chance noch, weil sie unter Schwangerschaftsdiabetes litt .. dennoch hat es dann letztenendes einfach normal geklappt. Keine Panik ... und viel Glück!
von cheyenne203 am 25.07.2007 13:43h

5
pama0206
kaiserschnitt/normal
hallo heike ! meinen 1 sohn hab ich per kaiserschnitt zur welt gebracht. er hatte es sich zuletzt anders überlegt und hat sich gedreht. sohn nr.2 kam auf normlen weg ohne pda u. medis. er war ein ganzes kilo schwerer und 4 cm größer. lg manu
von pama0206 am 25.07.2007 13:08h

4
dula
KS + Normale Geburt
Hallo selber hab ich damit noch keine Erfahrung - ich meine mit dem KS. Aber eine Bekannte hat ihr erstes Kind wegen Komplikationen per KS entbunden und 11 Monate später das 2. kind normal!
von dula am 25.07.2007 12:16h

3
keksbande
Kaiserschnitt
Hallo, ich habe mein 2 Kind, Constanze per Kaiserschnitt zur Welt gebracht...ähnlich wie bei Dir, weil die Herztöne im Keller waren. Amélie mein 3 Kind kam ganz normal zur Welt, ohne PDA oder andere Medikamente. Auch bei meiner Zwillingsschwester war das so...Marie ihre erste kam perKaiserschnitt, Justus wurde auch normal geboren. Wie Du siehst das geht...mach Dir bitte nur keinen Stress, das ist das wichtigste. LG Die Kekse
von keksbande am 25.07.2007 09:53h

2
Moonshine
Hallo Heike guten Morgen
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch. Meine beiden ersten Jungs sind normal entbunden, nur mußten leider unsere Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden werden. Da wir uns noch ein Geschwisterchen wünschen und ich dann viel, viel lieber normal entbinden möchte, stelle ich mir auch die Frage ob das möglich ist. Bin mal gespannt ob wir noch Antworten von Mamis bekommen, bei denen es auch nach dem KS noch eine normale Entbindung gab. Liebe Grüße Maja.
von Moonshine am 25.07.2007 09:50h

1
Tanja
Hallo
Hallo! Bei meiner Tante hat das super geklappt. Hat sogar zwei kinder nach dem kaiserschnitt normal entbunden!!!
von Tanja am 25.07.2007 09:17h


Ähnliche Fragen


ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter