Erneute KS-Narbe schmerzt *brauche rat*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,

Mein KS liegt nun ca. 6 Wochen zurück .. mir ging es auch echt besser auser die letzten drei tage, ich war extrem viel unterwegs bin kaum zum liegen gekommen.Dan habe ich gesehen das die rechte seite leicht geschwollen war und an der narbe eine kleine verhärtung. Nun tut mir es da aber immer noch weh, meine rechte bauchseite unterhalb ist auch empfindlich und zwickt, pickst und sticht ab und an mal beim aufstehen z.b..
Hab schon angst das es der blinddarm sein kann aber da wären doch die schmerzen häftiger oder und man könnte kaum laufen?
Links tut es mir kaum noch weh also nicht nennenswert aber die rechte seite stört mich nun echt sehr weil ich ja fit sein muss für meinen Sohn und das geht nicht so gut mit schmerzen.

Bitte beruihgt mich ein wenig :)

Ganz Liebe grüße,
Mandy+Danny, Leland auf dem Arm
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte vor 5 monaten nen kaiserschnitt, und habe auch immer mal probleme wenn ich zu viel gemacht habe oder so, ruh dich viel aus und leg die beine hoch.ich konnte das leider nicht bin 3 fach mama. lg.franzi
franziska9994
franziska9994 | 27.05.2008
2 Antwort
Ich kann Dir
nur einen Rat geben gehe lieber zum Doc.!!! Muss ja nichts schlimmes sein aber er sollte mal einen NBlick drauf werfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
Hallo,
ich hatte auch einen KS. Die narbe ärgert mich auch 8 monate nach der geburt immer noch ziemlich. meistesn dann wenn sich das wetter ändert. so wie es jetzt wieder ist- von kühl zu extrem warm. mach dir keine allzugrossen sorgen. wenn du gar nicht weiter fragst ruf doch deinen FA mal an.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
ks narbe brennt arg stark
10.07.2012 | 6 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
Erneute Schwangerschaft nach Totgeburt
26.07.2011 | 4 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen