Erster Sex nach der Geburt

Sabse1983
Sabse1983
17.10.2007 | 4 Antworten
Guten Morgen Mami´s,
die Geburt meines Sohnes ist jetzt fünf wochen her und ich hatte gestern den ersten Sex mit meinem Mann..keine Schmerzen .. gar nix .. es war einfach nur schön ..

so das wollt ich msl loswerden *g*

LG Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Martina1984
Warst du deswegen mal beim Arzt ??? Weil bei mir hats weder nach der ersten Geburt noch naxh der Zweiten weh getan.... LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 17.10.2007
3 Antwort
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
ich hab ja schon zwei...das reicht...nein wir haben ja verhütet....*ggg*
Sabse1983
Sabse1983 | 17.10.2007
2 Antwort
............
das ist total schön fü dich. mir hat unser erster sex einfach nur weh getan. und unser kleiner ist jetzt 3, 2 monate und jetzt will ich absolut überhaupt nicht mehr. angst und keine lust usw. ist echt schlimm.
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
1 Antwort
hihihihihihihihihihi
soso 5 wochen isser nun und ist es her.....nach der 6 wochen bis 8 woche einer geburt muss man ja zur nachkontrolle zum FA.....nicht das du dann wieder schwanger bist :-)!!!! Najuti aber das ist doch schön das es geht wieder.....dann mal nen geschwisterchen her *hust* Euch alles Gute LG
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster geb
25.06.2012 | 15 Antworten
Erster US
09.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen