Entbindung in Bonn

kaluka
kaluka
17.01.2008 | 2 Antworten
Hat jemand in Bonn entbunden? Könntet ihr uns ein Krankenhaus mit einer guten Entbindungsstation empfehlen? Vielleicht auch eine Hebamme?
Ich heiße Julia und wir ziehen ende Februar nach Bonn/Bad Godesberg. Unser zweites Kind soll im Mai auf die Welt kommen und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, weil ich noch keine Hebamme habe und kein Krankenkaus dort ausgesucht habe. Es wäre jetzt die höchste Zeit. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Krankenhaus
Hallo, hast du dich entschieden bezgl der Klinik? Ansonsten: Sieglar ist auch sehr gut. Fähige Ärzte, nette Schwestern, schöne Zimmer. Gruß Alex
Henryandmommy
Henryandmommy | 09.02.2008
1 Antwort
hallo
Hi, meine Nachbarin ist Kinderkrankenschwester und sie hat in der Uniklinik Bonn entbunden. Vieleicht ist die Klinik auch etwas für Dich. Sonst erkundige D´ich mal bei Deinem Frauenarzt, oder schau Dir verschiedene Kliniken an. Gruß Sylvia
sylvia
sylvia | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen