Es geht los!

Josis_Mama
Josis_Mama
10.05.2008 | 15 Antworten
Juhu (oder auch *zitter*) .. nun haben wir lange drauf gewartet .. heute morgen gegen neun hat sich endlich der Schleimpfropf gelöst und ich habe regelmäßige Wehen bekommen. Zwar sind die Abstände noch ziemlich groß, etwa 8-10 Minuten und es ist auch noch sehr gut zu ertragen, aber immerhin weiß ich nun, das ich meine Kleine spätestens morgen im Arm halten werde ..
Meine Große ist nun auch schon ganz aufgeregt und fragte mich ganz besorgt, ob das Baby nicht steckenbleibt, w eil doch mein Bauchnabel so klein ist *hihi*
Naja ich werde jetzt noch etwas Haushalt erledigen, restliche Sachen packen und dann eben warten und warten, bis ich endlich ins KH kann ..

Wünsche euch schöne Pfingsten und macht euch ein paar schöne Tage bei dem tollen Wetter!

Bis bald .. beim nächsten Mal mit Baby

LG Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Glückwunsch
Dann drücke ich dir mal die Daumen das schnell geht und du Dein Kind endlich im arm halten kannst. Liebe Grüße Kathleen aus dem Schwarzwald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
14 Antwort
Supi,
dann wünsche ich euch alles Gute und viel Glück! LG
Jasmin1983
Jasmin1983 | 10.05.2008
13 Antwort
dann alles alles liebe
für die geburt und genieße die ersten stunden mit deinen engel!!! und mace jetzt nicht mehr so viel
LizzyDore
LizzyDore | 10.05.2008
12 Antwort
Alles Gute
Wünsch euch das alles gut geht. Tolles Geschenk zu Muttertag und Pfingsten...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 10.05.2008
11 Antwort
na dann
aaaaaaaallllllllllllllllleeeeeesssssssss gggggggggggguuuuuuuuuuuutttttttteeeeeeeeee, für die geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sarahmaus
sarahmaus | 10.05.2008
10 Antwort
wünsche dir eine
traumgeburt und alles alles gute. mein kleiner ist nun schon neun monate und als ich gerade deine frage!? gelesen habe musste ich so an meine geburt denken. hmmmmmmm, ich glaube ich will noch ein baby :-)
Sandra_1980
Sandra_1980 | 10.05.2008
9 Antwort
Ja dann,
wünsche ich Dir alles Gute und das alles ohne Probleme verläuft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.05.2008
8 Antwort
alles gute....
viel glück .. schönes muttertagsgeschenk...
Navilona
Navilona | 10.05.2008
7 Antwort
OOOOHHHHHHHH man ,
dann alles Gute und das alles schnell gut !!!! Wünsch Dir das alles sooo klappt wie Du es Dir vorstellst . Liebe Grüsse und meld Dich wenn Du wieder da bist . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.05.2008
6 Antwort
na das
nenn ich mal nen schöne muttertag!!! alles gute für die entbindung
engel778
engel778 | 10.05.2008
5 Antwort
hey, super
wünsche dir eine schnelle unkomplizierte geburt. mach nicht mehr zu viel. genieß lieber noch ´n bißchen die vorfreude und gönn deiner großen noch ´ne kleine "nur-mama-und-ich-zeit". viel glück
kapi
kapi | 10.05.2008
4 Antwort
hallo
ich wünsche dir eine schöne geburt und frohe pfingsten. lg sandra
linsan80
linsan80 | 10.05.2008
3 Antwort
alles Liebe für die Geburt
und für die nächsten Jahre mit deiner Tochter.
julia1012
julia1012 | 10.05.2008
2 Antwort
Super!!
Ich wünsch euch alles gut und viel glück!! Freu mich für euch...... Alles gute und ihr schafft des schon.. lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 10.05.2008
1 Antwort
wünsche dir alles gute für die geburt...
ich kanns auch kaum noch abwarten...lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen